Politik…

Krieg Ukraine-Rußland

 

Ich bin ein Mensch, der gegen Krieg und für gute Kompromisse ist. Nicht für Zerstörung von Ländern, Krieg ist das grausamste Verbrechen an Menschen, das müssten wir Deutsche und Österreicher am besten wissen.

Die Kriegsgewinnler sind die USA – Waffenindustrien auf der ganzen Welt!

Die Medien sind Selenskyi Freunde-Versteher,  dabei sollten sie UNPARTEIISCH berichten. Aber das hat sich schon mit Sars covid 2- 2020 stark und Überfallsartig, verändert. Dahinter lief und läuft bis heute der Banken-Börsen Krieg.

Es sind die Menschen schon eingeschüchtert, in psychischem Terror versetzter Todesangst verstummt,  nur 1/3 der Österreicher stand auf, versuchten sich wie er/sie es noch konnten, im Widerstand, sich nicht der Pharmaindustrie zu beugen! Und gesund und UNGEIMPFT bis heute geblieben sind.

Ein Krieg gegen Menschen geführt wurde- wird,  gegen ihren Willen, sich Stoffe inizieren lassen mussten, weil die Firmenchefs mutmaßlich hoch bezahlt, sie dazu zwangen, wissend, dass diese Stoffe entweder Placebo, oder schwere bis tödliche Gefahren in sich bergen! Ein medizinisches Experiment am Menschen weltweit, mit vielen Milliarden Reingewinnen vierteljährig abwarfen für die Pharmariesen.

Putin warnt den Westen vor gefährlichsten Jahrzehnt…

 

Putin, warnt den Westen vor der Zukunft die auf ihn zukommt, mit USA die mit Europa einen Krieg gegen China & Rußland führt!

Putin warnt den Westen vor gefährlichstem Jahrzehnt

Quelle:(c) Heute.at 29.10.2022

——————————————————————————————————————

 

Foto(c) Kronenzeitung

Die Bundespräsidenten Wahl 9.10.2022

Ist eine Verhöhnung der Bevölkerung. Es muss schon sehr schlecht um Van der Bellens  Stimmen stehen, wenn die Parteien sich hinter ihm versammeln SPÖ, NEO, TÜRKIS -SCHWARZ-GRÜNE, gegen die FPÖ und deren Kandidaten bzw. 6 Kandidaten.

Die sich öffentlich präsentieren und jeder von ihnen 6 .000 Stimmen der Österreich bekamen um hier antreten zu können.

Van der Bellen ist weder unparteiisch noch Volksvertreter in all den Jahren gewesen. Aber das sagte er ja selbst bei der Plakat Vorstellung, er hält es eher mit  Universitäten und deren Akademikern. Als sich mit dem Pöbel, abzugeben, wo er schwieg dazu, als man uns so betitelte in dieser Regierung.  Seine Äußerungen:“ Zähne zusammen beißen denn es wird schlecht jetz werden.“ Mit dieser Abgehobenen Art dem Volk gegenüber will er auch noch gewählt werden?

Außerdem nehme ich an, dass diese Wahl genauso manipuliert wird, wie vor 6Jahren, wo in Villach mit BM Albel 1 Tag vorher schon ausgezählt wurde und ich nicht wissen möchte wie viele Hoferstimmen hier verschwanden.

Die SPÖ BM werden hier bestimmt mithelfen wie vor 6Jahren, die Grünen -Neos , Schwarzen sowieso. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

(c) Meine Gedankenfreiheit pflege ich überall als Autor.


Der Zweitwonsitz von BP Van der Bellen

In der Steiermark (c) Foto Kronenzeitung 3.10.2022

BP Van der Bellen wacht auf, nach 6Jahren

Nach 6Jahren erwacht Van der Bellen, er wurde wach gerüttelt…

Van der Bellen tadelt Rosenkranz wegen Entlassungssager


Van der Bellen der BP….

Der nichts dazu sagt, dass die Türkies -Schwarze ÖVP sehr viele Anklagen zu verzeichnen hat. Hier sagt er nicht:   „SO SIND WIR NICHT!“ Er duldet diesen korrupten Haufen, mit samt seiner Partei den GRÜNEN, hält ihnen die Stange!  Und das ist für mich unerträglich aals Bürger!

Diese Elite-Arroganz ist echt unerträglich die dieser Präsident  Österreichs von Anfang an zu Tage förderte, für 25.000.-€ im Monat und allen weiteren Zubroten wie alles Gratis von der Limosine -Schutz usw. genießt.

Mit ekelt vor solchen Leuten!

Text(c) Ulf Reisinger 29.10.2022