Lyrik

Lyrische -Spruchkarten

ULF REISINGER © 2020 LYRISCHE GEDANKEN Deine Freiheit Bleib dir treu Der Denker Habt ihr heute schon? Der Mensch ist unbelehrbar ...

Lyrik – Seelenmann

Gedanken – Gedichte – Lyrischer Art Mein Wunschaussehen in Zukunft Zeichnung 2018 Kleinformat – Zeichenblätter Originalfoto von  mir Ulf Reisinger ...

Gedichte „Einsamkeit“

Wenn die Stadt schläft Schlendere ich durch die stillen verlassenen Gassen und Straßen, Sie sind leer wie meine Seele, da ...

Lyrik -SUCHT

Der Stoff…   Aus dem meine Träume bestanden, waren kleine weiße Tabletten, Mit einer begann mein Wohlfühlgefühl, mit Alkohol eine ...

Lyrik -Band I

Verliebt im Sein Lyrik-Band I Autor Ulf Reisinger Gewidmet allen von innen her strahlenden Frauen  Wie schön Liebe dich macht… ...

Wenn das Leben so…

Wenn das Leben so vor dir vorüberzieht Du bekommst alles mit, kannst es nicht beeinflussen, Deine Gedanken, fließen in einen ...

Lyrische Gedanken der Liebe…

Lyrik Eine besondere Liebe Ein besonderer Mann ULF REISINGER     EIGENVERLAG Unveröffentlichter Lyrik-Band 2 Eigenverlag Autor Ulf Reisinger ISBN:978-3-9504002-8-1 ...

Amphetamine

Amphetamine Die Zeit der Pillen von Amphetaminen, Schlafpillen sie waren mein Cocktail Mein Elixier nach dem ich gierte, gepaart mit ...

An meine Weiblichkeit…

An meine Weiblichkeit, die mich so lange in meinem Leben begleitet hat,mich durch höhen und tiefen geführt dieses Leben interessant ...

Lyrische Spruchkarten

Lyrische Sprüche ULF REISINGER © 2020 DEINE FREIHEIT Bleibe dir treu Der Denker Habt ihr heute schon? Der Mensch ist unbelehrbar ...