EU-Nationalratswahlen…

Ich weiß ich verlange jetzt viel von euch, an

Mut. revolutionärem Denken, Eigenverantwortung, sowie Nachdenken und Überlegungen.

 

Wie bekommt man Politiker wieder zu normalem handeln, regieren für uns Menschen. Den Respekt, denn sie uns schulden. Was ist so schlimm an einem großen Wahlbeykott. Was kann man dabei verlieren? Jede Stimme von uns, wollen die Politiker bekommen geben sie vor.

Mit KI können sie uns bescheißen, dass die Hälfte davon genug wäre.

Aber nicht zu wählen, würde offenbaren, was unsere Stimme je diesen Politikern wert waren. Und wie sie sich Stimmen beschaffen durch die künstliche Intelligenz!

Ich glaube keinen Systemgesteuerten Statistiken, sind alles verlogene Mutmaßungen!

NUR EIN DENKANSTOSS!

Euer Politverdrossener Ulf

Text & Spruchkarte (c) Ulf Reisinger Autor & Künstler 2.8.2023

—————————————————————————————————————————————–