Hormonblocker bei 10 jährigen Kindern?
Ich sehe diese Hormonblocker sehr kritisch, da sich vieles in der Pubertät noch als gefühltem, seelisch gefühlten Mädchen-Buben, bei 10Jährigen verändern kann!
Ein Hormonblocker ist schwer, oder gar nicht mehr umkehrbar. Es gibt viele traumatisierte Kinder und auch, depressive Kinder, sowie Selbstmordgefährdete Kinder. Das muss alles bedacht werden und können ganz andere Ursachen haben. Hormone, sind keine leicht zu nehmende Sache. Da ich als Seelenmensch (Nenne ich mich so) schon noch in selten Fällen es sind. Ich wußte als 5jähriges Mädchen, dass ich weder da, noch dort angenommen wurde, man muss die Zeit bedenken (1956) und behielt das bei, bis ich 69 Jahre war und die Möglichkeit, ohne schwere vielfache (bis 10 Ops) Penis-OPs über mich ergehen lassen zu müssen. Einfach meinen seelischen Mann, in der Hülle einer Frau, an die Öffentlichkeit führte, also sichtbar machen durfte, durch die Einnahme von Hormonen und der Mastek OP am 19.4.2021. 3Jahre Hormone!
Der Verein „Insieme“ in Klagenfurt hat mir dieses langersehnte Geschenk ermöglicht.
Aber ich bezweifle ganz stark, dass ich als 10jährige schon gewusst hätte, was ich innerlich fühlte und ich das alles gewollt hätte. Kinder sind ganz leicht manipulierbar. Und das sollte man auch bedenken und wie seriös heute die Ärzte, die operieren und einen vollen Markt hier sehen sind. Genauso die Vereine die herauswachsen wie die Schwammerln. Und die Medienberichte voll von unwahrscheinlichen Berichten über uns, ohne mit uns jemals gesprochen zu haben. Und wenn die Berichte zum schämen sind. Und auch Hass geschürt wird, auf uns besonders Männer die zur Frau wurden, erregen die Gemüter von Frauen wie von Männern und die Postings in sozialen Medien allen.
Seriöse Berichterstattung sieht anders aus.
Euer Seelenmann Ulf
—————————————————————————————————————————————————————————————————————————–