Liebe Eltern -Nebenwirkungen

Testosteron

Testosteron

 

 

Hormone haben Nebenwirkungen die man nicht außer Acht lassen sollte. Sie wirken sich vielleicht bei mir als alten Mann von 72 Jahren anders aus, als bei 10Jährigen, 16, 20, 30 Jährigen Menschen die das nehmen um dem männlichen Aspekten nachzukommen, sie zu fördern. Es gibt die 3Monats Spritze, die ich abgelehnt habe. Da ich mit Testo Gel meiner Meinung nach besser dosiert dem Körper es zuführe, in dem ich es täglich zur gleichen Zeit einschmiere an den Schultern.

Beipackzettel lesen, ist anzuraten.

Es können folgende Symptome auftreten:

  • Anstieg der roten Blutkörperchen, (regelmäßige Blutuntersuchungen )
  • Epilepsie oder Migräne wird dadurch verstärkt.
  • Vergesslichkeit,
  • Müdigkeit,
  • depressive Verstimmung,
  • Abnahme des Geschlechtstriebes usw.
  • Hoher Blutdruck,

Um nur einige der Nebenwirkungen zu nennen.

Ich habe mich dazu entschieden, habe die Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel erfahren.

Euer glücklicher Seelenmann.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————–