Vorurteile abbauen uns gegenüber…

Vorurteile gegenüber uns

 

Ich denke viel über mich und meines gleichen fühlenden Menschen nach.

 

Warum sehe ich, auf sozialen Medien, so viele Frauen verunglimpfende Bildmaterialien die aus Unverständnis und falscher Medienberichterstattung herrührenden Meldungen.

Besonders auffallend von Frauen unserer Art von Menschen. Männer, die zu Frauen wurden, oder gerade im Übergangsstadium sich befinden, eine Frau zu werden. Manche von ihnen haben den Körperbau Nachteil, groß zu sein, das kann man nicht verändern. Die unzureichende Aufklärung trägt dazu bei, dass Frauen, nicht, zur Toilette gelassen werden, angefeindet, da sie in den Augen der Hetero Frauen, einen Penis hätten.

Man muss schon gute Aufklärung betreiben, wenn die Gesellschaft hier mitmachen soll.

Dass diese Männer einen harten langen Weg (Minimum 3Jahre) gehen, seelisch solange sie sich, (mit dem äußerlichen Aussehen Mann) nicht ihre seelische Ausgewogenheit finden. Sie müssen Jahre Therapie machen, werden 6 psychologischen Gutachtern vorgestellt um sich sicher zu sein, diesen großen Schritt von OPs zu durchwandern. Hormone ein Lebenslang zu nehmen. Nach der durchlaufenen Tortur haben sie eine Vagina, wie anderen Frauen auch.

Und es gibt im Leben eben nicht alles Schönheiten (ob operativ oder gespritzt) von Frauen, sondern auch Durchschnitt. Und so ist es auch bei diesen Frauen!

Ich möchte mit diesen falschen Vorstellungen aufräumen und die Medien sollten es hier auch tun, denn was sie machen, ist Frauen und Männer feindliche Bericht Erstattung.

Und es gibt nur zwei Geschlechter Mann & Frau.

Alles andere sind sexuelle Einordnungen und Befindlichkeiten! Hetero, Homosexuelle-Bisexuelle, A-sexuelle, das hat nichts mit mir, als Seelenmensch zu tun! Ich identifiziere mich als Mann und nicht mit dem Geschlecht Penis, Vagina, und schon gar nicht mit den sexuellen Vorlieben! den sexuellen Vorlieben! Und das sollte auch der Gesellschaft so gesagt werden. Um diesen Anfeindungen die in der Gesellschaft nicht nur in den sozialen Medien vorherrschen.

Ich als Mann hatte bis heute keine Schwierigkeiten, weder auf Toiletten noch sonst wo.

Weil ich als Mann akzeptiert bin.

 

Und das ist das Wichtigste in meinem Leben und so denke ich fühlen sich viele von uns so.

 

Euer Seelenmann Ulf -18.3.2024

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————