Das 21.Jh.

Das 21.Jh.

 

hat das Jahr der medizinischen Experimente eingeleitet 2020

Nun hat die EU – damit den mafiösen Lobbyboden der, WHO -EMA, gebilligt, das Tor zur Gewinn bringenden ungeprüften Medizin, der Pharmaindustrie genehmigt und eingeführt.

 

Der große Kampf um Markt und Menschen wurde so eröffnet, mit Angst & Schrecken -Todes- Szenarien Weltweit. Viele schwer kranke Menschen und viele Tote nahm die Politik, die sogenannte  gut bezahlte Wissenschaft, Ärzte, Apotheken, Samaritabund, Rotes Kreuz, Spitäler, Ärztekammern, wissend dass diese Stoffe nie auf Wirksamkeit überprüft wurden, einkalkuliert. Um die Weltbevölkerung etwas zu reduzieren. Sie als Dauerkranke in Zukunft am Tropf zu halten, bis sie frühzeitig sterben.

 

Sogar vor Babys schreckt man nicht zurück.

Die Toten in Europa werden durch Völkerwanderung ausgeglichen, um nicht aufzufallen.

Der Konsum von Antidepressiva, Herz-Kreislaufmittel, Nervenheilmitteln, Psychotherapien werden steigen, die Überbelastung der Psychiatrien sich vermehren. Die Selbstmorde und Versuche werden sich noch mehr als bis heute 2022 Dez. in den nächsten Jahren noch vermehren.

Und das alles mit kriminellen, hochgefährlicher Werbungsarbeit der Medien aller Art, erst möglich geworden ist.

Der größte medizinische Skandal seit Menschen gedenken. Da bewusst und mit voller Absicht getätigt worden ist. Das Morden & krank machen von gesunden Menschen im Namen der Wissenschaft, wurde so im 21.Jh. vollzogen.

 

Mir graut vor so viel verantwortungslosen Ärzten, Spitälern, die Betten leer stehen ließen, Menschen sterben mussten, weil sie keine Behandlung bekamen,  die für die Gesundheit sorgen sollten, aber das Gegenteil mir signalisierten in dieser Zeit und denen ich nie mehr vertrauen werde.

Jetzt höre ich euch sagen, aber du wurdest ja operiert, ja in einer privat geführten Abteilung.

Und ich habe das dankbar angenommen. Hätte ich mich impfen lassen müssen, wäre ich nie operiert worden.

 

Ich werde sterben, wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, oder wenn mein Leben für mich nicht mehr als lebenswert gefühlt wird, von mir beendet.

Aber niemals durch die Pharmaindustrie, indem sie mich zu einem Experiment zwingen!

 

Euer Ulf

Gedankenfreiheit © Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 11.12.2022

 

Diese Zeiten werden bei mir wach! (1941-1945)

Menschenversuche in nationalsozialistischen Konzentrationslagern