WHO schafft Mediengesetz Artikel 3 ab

MENSCHENRECHTE Artikel 3

Das neue Jahr beginnt genau so wie ich es befürchtet habe.
Die WHO breitet der Pharmaindustrie First BionTech Pfizer & Co. den roten Teppich der gierigsten Konzerne weltweit aus, in dem sie die Menschenrechte kappt und abschaffen will.
Es ist alles schon in Bearbeitung seit Sept.2022 um der Medizin alles zu gestatten was wir uns nicht einmal in den grausamsten Alpträumen vorstellen können.
Etelka,(96) wie oft denke ich an deine Worte “ Der Krieg der jetzt kommt ist ganz leise, dafür viel grausamer als die letzten Kriege, den möchte ich nicht mehr erleben!“ Diese Worte höre ich heute noch, von dir, die du am Telefon mir gesagt, bevor du ein paar Tage später gestorben bist. (Juni2019)
Es zeigt sich immer mehr wie sich deine Worte bewahrheiten.
Und nun wollen diese Perversesten, der Perversen dieser Welt, die Menschenrechte abschaffen. Ausgehend von den USA! Der Sitz der „alles muss möglich sein, in der neuen Weltordnung“
Aber ich habe mir das ja erwartet, sie müssen weiter morden und krank machen die Menschen, damit sie die Roboterwelt einführen können. Da haben die alte, oder kranke Menschen keinen Platz mehr hier. Die sind als Kostenfaktor viel zu teuer.
Mich wundert es nicht wenn so viele Menschen freiwillig aus dem Leben scheiden, denn diese Aussichten machen Menschen mürbe.
Aber wir werden sehen, vielleicht gibt es auch hier einen Sturm, von Menschen dass sie es nicht so leicht haben werden.
Euer trauriger Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 2.1.2023

—————————————————————————————————————————————-