Woke -die neue Elitesprache

WOKE-LBGTIQ

Die neue Sprache
der Elite soll das sein, damit sie sich vom Pöbel noch abgrenzen kann.
Das Internet ist deren Glück und Fluch zugleich, da sich der sogenannte Pöbel, so Infos holen kann, die zu ihm passend, seiner sozialen Intelligenz, individuell zusammengesucht, zu deren Sprache wird.
So werden die alten Bräuche verschwinden und von den Eliten anders gepflegt werden, wie vom Pöbel den Untertanen, Arbeitssklaven und Elite Gewinne erwirtschaftenden, Politiker Lohnerhalter, der Neuzeit.
Wacht auf und denkt einmal darüber nach! Die deutsche Sprache wird total verschandelt von diesen paar Besserwissern. Und wir erkennen sie nicht wieder, nein, ich halte an der alten Sprachweise als Autor fest.
LGBTIQ=Lesbisch -Schwul-Bi-Trans-Intersexuell-Quer
Ich als Seelenmann & Autor verwehre mich gegen jeglichen Sprach -Missbrauch meiner Person, der einen langen Weg bis dahin hinter sich hat. Und ein hetero sich fühlender sowie lebender Seelenmann bin. Einfach ein Mann, der so ist wie alle Männer dieser Welt, so behördlich anerkannt, nur etwas exklusiver, mit einigen Dingen ausgestattet z.B.: mit zwei Seelen und Seelenteilen zu leben. Mich darf man anders sehen, wenn es demjenigen Menschen nicht möglich ist, dass was ich sage, oder lebe, zu verstehen!
Seelenmann Ulf
Autor Ulf Reisinger 2022

Ich habe vielleicht den Vorteil, mit Frauen anders umgehen zu können, da ich 69Jahre in deren Hülle, da diese Frau nie meiner seelischen Wirklichkeit als Mann entsprach, lebte. Ich hier in vielen Beiträgen darüber schreibe, um euch Einblick zu geben in meine Leben. Ich kann mit dem ganzen Durcheinanderführenden Wortkreationen für uns absolut nichts anfangen.

Ich bin Seelenmann, ein Mann und eine Seelenfrau ist eine Frau!

Und mehr braucht es nicht zu sein, das sind wir. Und ich kam nicht irgendwoher oder von drüben, nein ich habe mich von Kleinkind an als Junge gefühlt, denen zugehörig schon im Kindergarten. (Steht sogar im Fürsorge- Kindergartenbericht 1956) Da war ich 5 Jahre alt.

Ich kann den Benennungen von uns Seelenmenschen, absolut nichts anfangen!

Die wissenschaftlichen Bezeichnungen, stören mich selbst!

Wissenschaftliche Bezeichnungen
—————————————————————————————————————————————–

 

 

 

Euer zorniger Ulf über die Sprachverschandelungen denen ich mich nicht beugen werde.
Text & Spruchkarte (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 30.11.2022