Erneute Bedrohungen gegen Ungeimpfte …

Was muss ich diesen Wissenschaftlern entgegenhalten?

Meine Damen und Herren,
ich bin sehr erfreut, darüber, ihrem psychischen Terror nicht auf den Leim gegangen zu sein, mich nicht verängstigen zu lassen und dadurch echt gesund geblieben bin!
Wie erklären Sie sich das?
Dass ich nun fast 3 Jahre nicht an Grippe, oder ähnlichen Symptomen erkrankt bin!
Aber alle rund um mich herum, waren nach den Impfungen entweder schwer krank, von Lungenembolie bis hin zur Krebsdiagnose 5Monate danach, Tote nach der Impfung, zu verzeichnen habe, im Verwandten, Bekannten-Freundeskreisen.
Und nun sprechen die gleichen Wissenschaftler, schon wieder von der 4. Spritze, die weder nachgebessert ist, noch legal freigegebene, sondern abgelaufene, verlängerte, umetikettierte Stoffe sind.
Laut BionTech Pfizer, wird es erst im Oktober einen angepassten Stoff geben.
Dieser Stoff, aber auch nicht garantieren kann, ob er gegen die neuen Influenza Mutationen im Jänner 2023 helfen wird. Denn gegen die normale seit circa 100Jahren bestehende Influenza, hat die Pharmaindustrie bis heute keinen Stoff gefunden, der sie bekämpfen würde, geschweige ausrotten würde.
Nur dazu was die Wissenschaftler- Virologen-Tropenvirologen so vom Stapel lassen, ohne dafür Verantwortung übernehmen zu müssen, wenn sich Kinder, oder Jugendliche, Alte, Junge, mittelalte Menschen umbringen deshalb, weil ihnen die Kraft fehlt, weiter stark zu sein.
Denn Psycho- Terror mit Todesangstverbreitung macht etwas mit den Menschen und diese Virologen gehören dafür zur Rechenschaft gezogen, Namen, werden laufend in den Medien kolportiert, wenn sich jemand deshalb das Leben nimmt.
Diese Leute die mutmaßlich hunderttausende Euro, wenn nicht Millionen Euro, für diese Lügen bekommen, müssen gerade stehen, für das was sie behaupten und die Verantwortung übernehmen.
Wie z.B.: der Tropenmediziner, Präsident der Gesellschaft der Infektionen, in dem Bericht unten es müsste.
Meine private Meinung zu diesem Thema „Immunisierung mit 4.Spritze, dessen Stoff am Menschen ausprobiert wird.
.
Euer NICHT GESPRITZTER Ulf
Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 21.8.2022
————————————————————————————————————————————————————–
4.Spritze für die über 80jährigen.
————————————————————————————————————————————————————–