Impfnebenschäden…

Belegte Impfschäden

Mein persönlicher Eindruck ist, dass jetzt die Impfschädigungen dem Virus in die Schuhe geschoben werden. Die Ärzte in Österreich meldeten die Nebenschäden bis 2022 nicht. Die Spitäler ebenfalls nicht. Ärzte erklärten die Menschen als Simulanten und,  dass diese Nebenschäden nichts mit den Impfstoffen zu tun haben.. Ich kenne Menschen die eine Lungenembolie gleich kurz nach der Impfung hatten und im Krankenhaus nochmal gerettet wurde. Und einer Person die ich persönlich kenne, erklärt wurde: „Das käme von der Corona Erkrankung nicht von der Impfung.“.(Fall war 16.11.2021)

So sieht es zurzeit in Österreich aus.

Die Neben- Langzeitschäden werden vertuscht. 7 Fälle wurden bis jetzt anerkannt als Impfschäden!

Text (c) Ulf Reisinger 18.8.2022

——————————————————————————————————————————————————–

Impfnebenwirkungen Corona Nebenwirkungen

Impfschäden Corona Nebenwirkungen