4. Spritze ab 80 Jährige hieß es…

Die 4. Spritze für Covid 19 wird nicht für alle empfohlen!

Covid 19 Dosen-APA

Allerdings wird das Alterslimit für eine solche nun von 80 auf 65 Jahre gesenkt, berichtete das „Ö1“-Mittagsjournal. Für Risikopersonen und Vulnerable wird ein Viertstich empfohlen.

Impf-Experte Herwig Kollaritsch empfiehlt eine Auffrischungsimpfung auch vier bis sechs Monate nach einer Infektion, sagte er gegenüber „Ö1“. Wer sich ohne Symptome mit Corona infiziert hat, soll sich vier bis sechs Monate nach dem Drittstich einen weitere Impfung geben lassen.

Quelle: ©k.at

—————————————————————————————————————————————————————

Wie stellt man eine Symptomlose Infizierung fest? Mit von den Herstellern schon manipulierten Teststäbchen?

„Bei 100.000 Tests, müssen Minimum 10.000 Tests positiv ausfallen, bei Kindern! Sagen die Testfirmen-Labore.“ (Aussage 9.1.2021 Epidemiologe Gartleitner, im TV)

Das ist meine Meinung! Und davon bin ich überzeugt.

Dass man nun von 80Jährigen mit dem Spritzen der 4. Runde auf 65 runtergeht, hat zwei Faktoren:

  1. Die alten Leute sterben eben bald einmal weg. 90% schon durch.
  2. Und wenn wir die darunter noch zur 4.Spritze bekommen- geht im Herbst schon auch der 5.Stich.
  3. Spitalszahlen gibt es bis heute keine ehrlichen! (Auskünfte von verschiedenen Spitalspersonal) GM Rauch will jetzt damit beginnen und dann Zahlen vorlegen!

Wie mit den Zahlen gelogen wurde in den Spitälern, mit geimpft und ungeimpft so wurde auch hier von mutmaßlich gut bezahlten Spitälern (für freistehende Betten) Für falsche Informationen, sprich Zahlen der in Spitälern verstorbenen. (Ungeimpft, die geimpft waren) Und alle starben an CORONA, nein, sie starben an Herzinfarkt, Multiorganversagen, Hirnschlag, Thrombosen wie Lungenemboli, Aotariss, an Krebs, an anderen Langzeiterkrankungen. Und alle nach der 2.-3. Spritze, seit sie zu spritzen 2020 im Dez. begannen.

Das ist meine Meinung und feste Überzeugung.

Warum bin ich bis heute durchgekommen, ohne im Krankenhaus zu landen, ohne zu erkranken, in diesen 27 Monaten Pandemie.

Vielleicht weil ich mich nur fürs Krankenhaus getestet habe?

Und sonst nie? Denn ich lasse keinen körperlichen schweren Eingriff an mir machen, der mich, (Nasenbohrung von X-beliebiger Person machen), die meine Gesundheit schädigt, um vielleicht ein Eis essen zu können, einen Kaffee trinken zu können. Nein das machte ich nicht! Und daran ändert sich auch nichts, bis ich sterbe, weil meine Zeit abgelaufen ist.

Text© Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 29.6.2022

—————————————————————————————————————————————————————