Sportschule Wien Sexskandal mit Kindern…

Der Fall weitet sich noch aus

Laut Medien (oe24- Puls24) 20.9.2022

Ist eine Sportschule aus Wien, schon 2019 aufgedeckt worden, dass sich ein Lehrer in der Schule, in Sportcamps und auch außerhalb der Schule, am Abend an Kindern sexuell betätigt hat, sie  sexuell misshandelt, manche sexueller Gewalt ausgesetzt hat.

Es gab Hausdurchsuchungen da man im Internet -Darknet ihn gefunden hat, mit Namen und Bild-Videomaterial während seiner Sexverbrechen an Kindern. (Im Darknet, sind seit den 80iger Jahren schon die Verteiler-Tausch- Kaufmärkte für Sexverbrecher, der brutalste steht in der Pyramide am höchsten gereiht.)

Es sollen, laut Standard- Bericht bis jetzt, 25 Kinder betroffen sein, die sich meldeten.

Der Triebtäter machte Selbstmord!

Nun wird eine Amtshaftungsklage für die Opfer angestrebt gegen die Sportschule.  Die Verbrechen sollen sich von 2004 bis 2019 abgespielt haben.

Nun fragen Sie sich, wie so etwas so lange ungesehen bleiben kann.

25 zerstörte Kinderseelen, seelische Schäden je nach Sexverbrechensart die Irreparabel den betroffenen Menschen bleiben, bis sie sterben. Z.B.: Ein zerstörtes Urvertrauen!

Schulen Sportvereine, Kirche, Heime, Wohngruppen, Internate, Pflegeplätze, SOS Kinderdörfer, Familien, decken solche Verbrechen bis eines der Opfer die Öffentlichkeit informieren, wie ich es tat!

Ansonsten wird alles vertuscht: Dem SCHWEIGEN VERPFLICHTET, so der Tenor überall.  „Wir müssen auf unseren guten Ruf achten!“ Es gibt überall Mitwisser bei allen Sexverbrechen, ob es nun die schweigenden Mütter, Väter, oder Chefs Lehrer, Priester, usw. von Institutionen sind. Alle sagen: „ schweigen darüber-Sextäter in freiwillige Therapie“ und sie können unbehelligt weitermachen, das sagt ihnen natürlich niemand.

Wo waren hier die Kinderschützer? Die Kinder und Jugend Anwälte, all die Jahre? Alle lehnen eine Anzeigepflicht ab, nur so können die Sexverbrecher Jahre hindurch Sexverbrechen an Kindern vollziehen!

Meine Gedankenfreiheit!

Euer Ulf

Text © DER BETROFFENE Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 20.9.2022

————————————————————————————————————————————————————————

Pädagoge soll Kinder in Wiener Sportschule missbraucht haben Leoboldstadt

Pädagoge soll Kinder auch in Wiener Schule missbraucht haben
————————————————————————————————————————————————————————

ORF -Club2 5.9.2012 „Was soll man mit Sexualstraftätern tun?“

ORF -Club2-Was tun mit Sexualstraftäter

————————————————————————————————————————————————————————