Abgelaufene Stoffe werden verimpft…

Impf-STOFFE von BionTech Pfizer, sind abgelaufen …

Sie sollen laut GM Rauch an zuerst 80Jährige, dann 70 jährige und nun ab 60Jährige weiter verimpft werden.

Nun meine Behauptung von abgelaufenen Stoffen, die seit Herbst umetikettiert wurden, bis Juli 2022 verlängert wurden, nun im Parlament auch das Gespräch waren… GM Rauch traut sich zu behaupten, dass „kein abgelaufener Stoff verimpft wird“…Das Schreiben sagt aus, dass dieser med. Skandal bei EMA & Co. weiter geht! Was diese Politiker von sich geben, ist nicht nur unerhört, sondern ein krimineller Akt! Rauch spielt mit dem Leben von Menschen! Da niemand diese Auswirkungen vorhersagen kann!

Text(c) euer Wut habender Ulf

Quelle Video : Parlamentsauftritt FPÖ Christoph Steiner -Schreiben an Hausärzte, 12. 7.2022

Abgelaufene Stoffe FPÖ Christoph Steiner

————————————————————————————————————————————————————-