Schweden setzte auf keine Zwangsmaßnahmen…

sie setzten auf das eigene RISIKO…

und sind besser, gut gefahren . Sie haben die Grund & Menscherechte eingehalten, haben nicht die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Sondern auf Eigenverantwortung gesetzt und das Risiko  der natürlichen Ansteckung und dadurch für die Saison geschützt zu sein, bedient und so eine Herdenimmunität erreicht.

Man hörte aus Schweden folgendes: „Wer in Schweden mit Maske gesehen wird, ist kein Schwede.“ Der muss english angesprochen werden da er nicht von hier ist!

Sehen und hören sie den Bericht vom 5.12.2021 (c) ORF III Schweden

Schweden total normal 6.12.2021 ORF III

Ja so sollte es sein, wenn man nicht so Machtgeil wie unsere Regierenden ist! Mensch bleibtMensch. Aber diese Politiker haben Hass geschürrt zwischen den Menschen! Die Geimpften darunter eine Lehrerin die Ungeimpften den Tod wünscht. Solche Zeiten hatten wir schon! (Beginn 1933 bis 1945) Wo med. Experimente an ausgestoßenen Menschen ausgeführt wurden! MENGELE hieß der damalige Arzt!