Wie stark ist meine Veränderung…

es ist schon gravierend viel passiert…

links 2021 Sept. Mitte ich mit 47 Jahren als Frau und rechts Dez. 2021

Wenn Sie hier die Bilder betrachten so hat sich ein sehr großer Wandel vollzogen mit der täglichen Testosteron- Anwendung an meinen Schultern. Es ist ein gutes Jahr vorbei als ich damit begann!

Meine Art  im jetzt zu leben als Mann, ist von Freiheit, Erlösung aus dem Schatten Dasein im Körper dieser Frau Mitte o., auf diesen Bild, schon ein bemerkenswerter Weg. Es hat sich sehr viel geändert, durch die Mastek und meinem Auftreten, niemand würde bei mir eine Frau noch vermuten, die es einmal gab.

Es ist selbst für mich ein Wunder, was Medikamente d.h. Hormone im Körper eines Menschen  bewirken. Wie stark man sich dadurch verändert. Und ich denke, es wird meinem ganzen Umfeld so gehen.

Meine Wenigkeit im Flashstore Villach wo ich mich einkleide. Dieser Anzug sollte an meinem 70.Geburtstag ausgeführt werden. Dem war nicht so, da die Mutation Delta-Delta+ es verboten hat.

Ja, ich wurde unter dem Stern, Sars covid 19 -Virus,als Mann geboren, der Influenzavirus, der inzwischen 20 Namen hat, mit Omikron diese Virusvarianten halten, uns im wahrsten Sinne des Wortes im Zaum hält. Er lässt keine gesunden Menschen in Österreich mehr zu.

Obwohl es tödlichere Krankheiten gibt, die alle zurzeit keinen Raum der Angst & Panik machenden Politiker & Pharmalobbyisten täglich von früh bis spät uns Menschen immer wiederholen, beschallen! Wir haben schon die 3.Regierungsumbildung einen 5Wochen Kanzler Schallenberg abgelöst durch Nehammer, der mir echt weiter Angst macht.

Denn ich bin 70Jahre alt und habe die Geschichte Österreichs in Erinnerung, wurde in die Nachkriegsjahre geboren und weiß, wie sich eine totalitäre Erziehung im Nazijargon anhört und deren Gewalt anfühlt. Diesen Ton schlägt man momentan wieder sehr stark an, begonnen mit ex. Kanzler Kurz. Der mir Angst macht, der mich frösteln lässt und ich froh bin so alt zu sein und mein Leben endend ist.

Meine Zufriedenheit, meine innere Ruhe versuche ich mir zu erhalten, da ich nicht mich impfen lassen werde, sind schon Maßnahmen angedroht wie Impfzwang, wer dem nicht nachkommt, der wird mit Geldstrafen belegt in Folge der Nichteinbringung zu Haft umgewandelt werden  sollen. 1.2.2021 der letzte Termin angeblich sein, meine Gesundheit einem weltweiten med. Experiment zu opfern. Den Pharmariesen ihre Milliardengewinne in einem Quartal zu erhöhen, da ich ja so zu einem Dauerimpfer werde. (Alle vier bis 6Monate.

Heute als Verschwörer oder Rechtsradikaler betitelt wird, wenn man seinen Hausverstand noch hat und seinem Urinstinkt folgt. Das ist zwar z.B.: in meinem Fall nicht zutrifft, da ich den Politikern ohnehin nie traute ich in meinem Leben vielleicht 3-4Mal wählen war. Denn Politik, ist ein schmutziges Geschäft, das sehr verführerisch ist sprich Korruption und Machtgeilheit tief verwurzelt ist. Wer den Hang zum autoritären StaatsHerrscher in sich trägt, dem traue ich alles zu. Und mögen sich meine Zukunftsprognosen nie erfüllen.

Ich bin kein Impfgegner, aber ich habe kein Verständnis für eine psychologische Ideologie, die Menschen, wie mich zu einem med. Eingriff- Experiment bekommen wollen, nur weil ich mich voller Gesundheit erfreue.

Euer trotzallem glücklich gewordener Mann!