Ich lasse es gelassen auf mich zukommen…

Name

Strasse

ORT mit Postleitzahl

BETREFF: EINSPRUCH DER IMPFAUFFORDERUNG

Ort, Datum

 

Sehr geehrter Herr/ Frau …………..

Ihr Schreiben vom……. Beeinspruche ich weil:

Ein Impfstoff muss halten, was mir versprochen wird, unter anderen vollkommene Immunisierung.

Da weder AstraZeneca, Johnson & Jonson, Moderna, BionTech Pfizer diesem Versprechen der Politiker der Virologen, der Epidemiologien, Mathematiker, Simultanforscher, & Co. mich davon überzeugen konnten, es erst am 30. März 2021 einen BionTech Pfizer Bericht gab, den man uns der Bevölkerung vorenthalten hat, als Regierung, den Lobbyisten Sprechern von all dem  Neben- Langzeitschäden.

Ich nahm an, die Hersteller verweigerten uns die Neben- Langzeit Studien vorzulegen. Da es nur eine zeitlich begrenzte Notzulassung gab, habe ich mich nicht dazu durchringen können, mich Spritzen zu lassen.

Ich ließ mich nie Grippeimpfen, da ich auf mein Immunsystem vertraue, mich bis heute bestens verlassen konnte und auch seit 2016 keine Grippe hatte.

Nun weil ich in meinem nahen Bekannten-Freundeskreis erleben musste und auch in der Familie einen Todesfall nach dieser Impfung habe. Nur ein Beispiel:

39jährige Schwiegertochter meiner Freundin, hatte einen Schlaganfall gleich nach der 2.Impfung. Ich kann ihnen mindestens 10 Fälle aufzählen, die ich im nahem Umfeld erlebte. Ein Beispiel noch: Ein 20jähriger Bekannter von mir ließ sich impfen und nach der 2.Impfung erkrankte er schwer, mit starkem Husten, Atemnot, und Brustschmerzen wie er mir telefonisch berichtete. Er ist inzwischen wieder ok sagte er mir vor 2Wochen.

Seriöse Rechtsanwälte sagen:

Ein Impfstoff muss das halten, was er an Schutz vor Erkrankung vorgibt, dass er in langjähriger Studie erprobt wurde und sicher ist.

Diese Stoffe wurden binnen 3 Monaten (2 Studien- 40.000 Menschen 20.000 davon Placebo),danach bei Menschen weltweit erprobt. Und sie halten das Versprechen der Immunisierung, der inzwischen 20 Namen-Virus nicht, da nach 4,5, Monaten kein Schutz mehr vorhanden ist, für mich und dann wie ein Ungeimpfter eingestuft werde. Und ich Minimum 3 Spritzen benötigen würde und selbst da, wäre ich vor Ansteckung nicht gefeit, wie die Booster Impfungen, beweisen und man dann den 4.5. 6. Stich benötigen wird, wie uns Virologen, Sprecher der Regierung und Ärztekammer Präsidenten täglich via TV übermittelten.

„Impfen, Impfen, Impfen, der Stoff ist sicher usw. aber sie benötigen noch eine Impfung, um nur leichte Verläufe der Grippe zu haben und nicht daran zu versterben.“ So die täglich am laufenden Band in den TV -Sendern verbreitet werden mit sogenannten Experten.

Und da das alles nicht der Fall ist, mache ich den Einspruch gegen eine Pflichtimpfung, die dann einer schweren Körperverletzung gleichkommt, da es nicht mein freier Wille ist.Ich, so einem med. Experiment nicht zustimmen werde.

Denn es gibt ja auch keine Impfpflicht bei der normalen Influenza Impfung, oder starkem Husten und Schnupfen, sprich Verkühlung.

Der Verfassungsgerichthof wird so einer Impfpflicht nicht zustimmen können, wenn er die Ethik- das Grund und Menschenrecht miteinfließen lässt.

Meine Begründung: (Ihre Ängste eintragen)

Da ich einen hohen Blutdruck habe, Testosteron ihn schon erhöht hat; dass ich täglich verwende, und ich Kreislaufkrank bin.

Sehe ich mich in Gefahr durch diese Impfung einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder durch Kreislaufversagen sterben könnte, ich mein Risiko zu hoch  ist, bei einer Impfung hier einzuwilligen!

Und Medikamente wegen Unterfunktion der Drüsen nehmen muss. Auch hier sehe ich eine Gefahr mit diesen mRNA Stoffen, die hier angeboten werden.

Diese Impfschäden werden inzwischen schon BionTech Pfizer öffentlich zugegeben!

Nun hoffe ich, dass meine Begründung anerkannt wird, und dieser Bescheid als beantwortet befundet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Name


Servustv Nachrichten 10.12.2021 Menschenrechtstag!

Rechtsanwalt klärt euch auf!