Die Hopkins Universität sagt schon voraus bis 2023…

Ja Universitäten müssen es ja wissen…

Nun wissen wir wie sich Wissenschaft auch in Voraussagen hervortut. Sie sagt schon die Virusvarianten, bis Februar 2023 voraus, die mutieren von Influenza Virus zu tausenden Mutationen, Wo sie einige raus suchen, sowie vorziehen und namentlich,schon nennen können, wann sie kommen.. Liste bis 2023 schon beschrieben!

Hier die Liste von den Virus-Mutationen bis 2023 von der Wissenschaft schon vorgegeben wurden. Das nennt man seriöse Arbeit zum Wohlergehen u.Gesundheit für Menschen.

Ja es kommt Licht in diese dunklen Machenschaften!

Und das ist gut so! Welch ein kriminelles Spiel mit dem Vertrauen von Menschen,  Deren Gesundheit und Experiment am Menschen das ist unseriös, ja gefährlich für diejenigen Menschen die hier schwer vorerkrankt sind, die gefähliche Krankheiten haben, wie Bluthochdruck einen Herzinfarkt- Schlaganfall auch mit Todesfolge erleiden könnten, wird in Österreich ausgeblendet.

Verantwortlich (c) Ulf Reisinger  für Internetrecherche  Autor& Glaskünstler 5.12.2021