Das muss ich euch sagen….

Die überlasteten Spitalsbetten

So lange Milch und Honig

Durch die mRNA Spritzen fließt, in so manche Taschen, der Werbungshaie, ob Medien, Politiker & Beraterteams, so wie der Pharmaindustrie- Lobbyisten, (Milliardengewinne bringen)wird sich nichts ändern, an der Impf-Demokratie.20 Namen bekam schon der Sars covid 19 Virus  Influenza Virus,vom März 2020 an.

Wie man aus seriösen TV -Sendern entnehmen kann, so soll das Spritz EXPERIMENT erst 2023 abgeschlossen sein. Dann erst kann es eine reguläre Zulassung geben.

Anreizsysteme der Spitäler:

Anreizsystemb.Spitälern


Hier schlackert man mit den Ohren, wenn man das hört, wird in Österreich nicht anders sein. Deshalb diese Quälerei der Patienten. Und alle machen mit auch Anreize für alle die Werbung machen; ob nur Ärztekammerpräsidenten, Szekeres der Hauptlobbyist. Oder die Veterinär- med. Univ. Wien mit Tierarzt Nowotny, der, einer  ist, der einer Frau, die nach der 2.Impfung einen Schlaganfall erlitten hat und fragte,“ ob sie sich die 3.Boosterimpfung geben soll,“ Sinngemäß sagte:

„Ja, sie können diese Impfung ruhig machen!“

Deren Sohn ebenfalls einen Schlaganfall erlitt nach der 2.Impfung und dadurch halbseitig gelähmt ist.

Quelle: ORF III „Bewusst gesund“ mit Dr. Sigfried Meryn

ORF III Bewusst Gesund -Dr.Sigfried Meryn u.Dr.Nowotny 

Quelle: ORF III „Bewusst Gesund“ -Youtube