Welch schlimmes Erwachen…

Für die geimpften Menschen…

 

Gerade heute telefonierte ich mit einer guten Freundin, die mir auch erzählte, von einem Selbstmord, einem anderen Fall, enes Krebskranken Geimpften der auch danach mit 45 starb. Alle ließen sich impfen im guten Glauben, man spielt mit ihrer Gesundheit nicht. Man glaubt das was Ärzte und die Wissenschaft sagt. Ja, man denkt erst jetzt mehr darüber nach.

Also es machen Menschen Selbstmord, auch Kinder sind schwer Depressiv (Long Covid genannt) Ja das kommt von Unterdrückung, Freiheitsberaubung und psychologischen Terror. Da ich mir schon gewisse Diskussionen bei Systemgetreuen Sendern Notgedrungen auch ansehe, da man von so manchen Diskudanten doch das eine oder andere hört, was nicht so sehr gewünscht ist in einem Regime, in dem wir leben!

Jetzt wird auch da zitiert, dass BionTech Pfizer nach 7Monaten nur mehr 20% Schutz den Geimpften bietet. Das sollte man schon vorher den Menschen gesagt haben, denn diese Politiker, Wissenschaftler des derzeitigen Regime Kurz & Mückstein u. Werbungsträger, wußten sehr genau  darüber Bescheid, was hier damit bezweckt werden soll. Wenn man die Sterbenskranken alten Menschen spritzt, die z.B.:schwer Lungenkrank waren, ist für mich ein Aisschlußgrund für eine Spritzung dieser mRNA Stoff- Art!

Aber die Ärzte haben dabei keine Skrupeln, da läuft es mir kalt den Rücken runter bei dieser Art im Umgang mit Menschen! Und vor allem der Gesundheit dieser Menschen! Ist doch ganz fies, was sich hier dieses Regime Kurz & Co. Grüne leisteten in diesen fast zwei Jahren psychischen Terrors. Die Menschen können gar nichts mehr planen. Die Gesellschaft ist in zwei Lager gespalten, wo die „SCHULDIGEN“ laut Sprachrohr vom Kurz; Schallenberg  uns als unwertes Leben sieht und uns als Pferde betitelt, denen er die Zügel straffen müsse, denen er die Daumenschrauben anziehen müsse. Mittelalterliche Folter uns angedeihen lassen müsse; um uns zur Giftspritze zu bewegen. Ja so handelten Hitlers Schergen auch, wenn ich gestern im Parlament Nehammer zuhörte, lief es mir klat den Rücken runter und ich sah ihn in einer damaligen Uniform. Die Sprache, der Tonfall war der gleiche. 2020/2021 erinnert mich an die Anfänge der Hitler Zeiten es tut mir leid, aber es ist so. Nur im Neuzeitigem Gewande. Die Retorik, die Sprache ist wie damals, der Pöbel muss gefügig gemacht werden. Und bist du nicht willig, dann brauche ich Staats- Gewalt.

So sehe ich die heutige Zeit und die Wiederholung der Geschichte!

Übrigens ich wurde genau heute 70Jahre alt!

Euer sich nicht spritzen lassender (c) Autor Ulf

————————————————————————————————————————————————————-