Lockdown für alle u.Impfpflicht?

Lockdown für alle?

Die vierte Welle trifft Österreich mit voller Wucht, die Corona-Zahlen steigen täglich weiter und zum seit Montag verhängten Lockdown für Ungeimpfte diskutiert die Regierung bereits noch härtere Maßnahmen: Droht womöglich bald auch schon eine Ausgangssperre für Geimpfte?

Gäste:
Alexander Scheer, Wiener Rechtsanwalt
Hanns-Christoph Nägerl, Physiker
Birgit Kelle, Publizistin
Jörg Hutter, Arzt und Sprecher der Salzburger Klinikärzte
Mathias Binswanger, Glücksforscher und Ökonom

Moderation: Michael Fleischhacker

Lockdown für Alle 


PRESSEKONFERENZ 19.11.2021

IMPFPFLICHT ab 1.Februar 2022 so BK Schallenberg!

SCHULEN BLEIBEN OFFEN! Wo es möglich ist, sollen die Kinder zu Hause betreut werden so Schallenberg, Da die Inzidenzen gerade bei den Kindern und Jugendlichen sehr hoch sind.

Lockdown für alle bis 12.Dez.2021 so Schallenberg die Impfdurchbrüche gehen dann zurück. Für die Geimpften gibt es dann keine Einschränkungen. Die Geschäfte sind dann wieder offen. Die Ungeimpften werden weiter im Lockdownbleiben wie wir schon letztes Jahr hatten

IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN je mehr geimpft wird umso eher ersparen wir uns die 5.Welle. Dieser Lockdown für alle  bricht die 4.Welle so GM Mückstein.

Der 3.Stich ist wichtig da die Wirkung nach 4Monaten erneuert werden muss. Vielleicht brauchen wir einen 4.5.6. Stich in Folge. So Mückstein! Es wird ein neuer Virus kommen  die weise Voraussicht von Mückstein. Die Impfpflicht wird deshalb kommendamit wir die 5.Welle nicht mehr haben  Bei der Bockenimpfung hat es schon eine Impf- Pflicht gegeben

90% schützt der Impfstoff der ist sicher und 2, 3 Wochen nach dem 1.Stich kommt die Wirkung.Daher  Impfen Impfen impfen.

Die LHLeute der Bundesländer  tragen diese Lockdown für Alle Strategie mit.

Hier stimmten SPÖ -TÜRKIS SCHWARZ-und GRÜNE zu!

Tirol -Platter:

Für Ungeimpfte gilt der Lockdown noch nach den 3 Wochen für ALLE weiter. Bitte geht impfen macht hier mit denn nur mit der Impfung bekämpfen wir diese Pandemie!

Wien Ludwig:

Der 3.Stich trägt zu einer Immunisierung in der Bevölkerung bei, Wir wissen dass der 1.Stich erst nach Wochen seine Wirkung bekommt, daher haben wir keine Zeit mehr. Daher jene die bereit sind sich selbst zu schützen und auch solitarisch die anderen Menschen zu schützen. 14 Tage bracht der 3.Stich um zu wirken und die Immunität für die Bevölkerung zu garantieren.

Wirtschaftshilfen und Hilfen geben wird in Wien laut Ludwig! Vielleicht auch Bundesländerweit, man hörte nichts genaueres davon.?


Meine Kritik hier ist folgende…

Man hat uns, die Bevölkerung, voll angelogen vom März 2020 an! Sie lügen uns heute noch an. Sie haben eine Strategie eingeschlagen wie Hitler in den 33 Jahren. Der Virus trennt uns BK Schallenberg und er möchte das wir alle an einem gemeinsamen Strang ziehen müssen.

Da diese Impfstoffe, absolut nicht sicher sind, sehe ich keinen Grund mich diesem medizinischen Experiment zu unterwerfen! Da wir ja sehen werden, wenn wir nun schon seit Mo. dem 15.

Es gibt aber keinen neuen angepassten Impfstoff für  die so gefährliche Deltavariante und andere Virusvarianten von den Pharmariesen BionTech Pfizer, Moderna, AstraaZeneca, Johnson & Johnson!

Es ist bei mir keine vernünftige Erklärung bis heute, an mein Ohr gedrungen, das mich echt überzeugt hätte. Da ich mich impfen lassen würde,

  • wegen einer Gewinnchance,
  • Lotterien,
  • für ein Tragerl Bier,
  • oder Wienerschnitzerl.
  • Einem Eintritt in die Disco zu bekommen, Nachbar, Bordell usw.

Nein, es wäre mein Anreiz mich einer Medizin zu widmen, damit ich gesund bleibe.

Solange das nicht gewährleistet wird stimme ich da nie zu. Die Impfdurchbrüche sind der Beweis für mich, dass diese Stoffe nicht schützen, sondern eine kurze Wirkungsdauer haben von 4, 5,6 Monaten BionTech- Pfizer 20% noch hat:

Solange für meine Entscheidung (keine Mythen, Verschwörungstheorien,) sondern in meiner nahen Umgebung,

  • Menschnen  über  Schwindel, schwerer Grippe, schweren Nervenleiden, Schüttellähmung, Herzinfarkte sich häuften bis heute, Hirnschlag gleich nach der 2.Impfung (Frau 39) Plötzlich Männer umfallen und sterben; geimpft (Alter zwischen 45 und 60Jahre alt) Wenn ich mit Spitalspersonal rede; mir gesagt wird, wir sind nicht überbelegt, sondern wir haben zu wenig Personal, das ist die Wahrheit. Betten werden gegen Bezahlung frei gehalten um den Impf- Druck hoch zu halten! Spitäler wurden gesperrt. Die Intensivschwestern zu Aussagen gezwungen werden von Oben, nicht die Wahrheit über die geimpften auf Intensivstationen zu erzählen, sondern das wären alles Ungeimpfte die da liegen!

Solange mit unserer Gesundheit so kriminell gespielt wird und unseriös korruppt gehandelt wird muss in den Spitälern, da sie da Millionen Zuschüße dafür von diesem Regime bekommen von den Pharmaindustrien geschmiert werden wie jetzt in Salzburg & O.Ö. deutlich es sehen!  Da sich das mit einer Grippesaison die im Dez. erst beginnt und im März 2022 endet sicht nicht vereinbaren lässt für mich. Nun haben wir eine Dauergrippe  mit einer schwereren Variante die es schon immer gab,

  • Asiengrippe 1958 und Hongkonggrippe 1968 bis 1969 (da wurde ich als Pharma- Versuchskanninchen gespritzt, im Erziehungsheim Schwaz i.Tirol das Experiment an uns unwertem Leben praktiziert ).

Wenn ich höre in den Medien, alle die impfen können, sollen sich melden, ob Tierarzt, oder sonst wer (sie werden pro Stich bezahlt liebe Impfer) jeder(e) die eine Spritze geben kann, soll hier nun mitmachen in den „gestürmten“ Impfstrassen, denn die Stoffe sind in Hülle und Fülle vorhanden. Vergesst nicht, dass die Stoffe alle ein Ablaufdatum haben. Ebenso die Notzulassung ausläuft, davon spricht auch keiner.

UND das Lügen muss man auch können, nicht nur wollen! Man kann ablesen, wenn gelogen wird auch in den aalglatten Gesichtern dieses Regimes Schallenberg; Kurz; Mückstein; Kogler; (zur Zeit in Quarantäne wie Kickl) Dieses gegen die FPÖ zu wettern, denen die Schuld zuzuschieben ist echt lächerlich und beleidigt meine Intelligenz!

Auch die SPÖ darf man hier einreihen in den Gesang dieser Hitler nahen Methoden, die wie wir sahen nun in Dauerwiederholungen widerkehren aber keinen Geimpften vor einer Ansteckung, dem Verleilen von diesem Sars covid19 Virus (Steht übrigens so auch auf den Impfdosen keinen dieser inzwischen 18 Namen) verschont werden.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEN LÜGEN!

Afrika hat eine Impfwelle von 6%: Und die  Milliarden ungeimpften Menschen sterben nicht, sind nicht krank.

Ja ich denke, dass meine Argumente genügen, warum ich diesem Gewinnbringenden Pharma Experimenten meine Gesundheit nicht zur Verfügung stelle. 20 Monate ohne diesen Zirkus der Methoden, da keine Maske (Befreit) Tests nur im Krankenhaus, da ich kein Lokal brauche, da sich die Wirte erpressen ließen denn Kerzen in die Fester stellen 2020 als Zeichen des Protestes wo die Linzer Wutwirtin mutig für alle Wirte Gastronomen aufgestanden ist, genügt eben nicht. Ich habe meinen 70.Geburtstag gestern alleine gefeiert und bin noch immer gesund. Ich belästige niemand mit meiner Meinung. wer hier liest entschied sich selbst dazu.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen großen Ansturm morgen in Wien wo sich geimpfte und Ungeimpfte Wutbürger kommen werden, da sich ja die Geimpften in Wahrheit schwer enttäuscht und belogen vorkommen müssen. Und wie meine Freunde die geimpft sind auch bestätigen. Mit Aussagen: Den dritten Stich mache ich nicht.

Euer ungeimpfter Ulf

Sollte man mich dazu zwingen, müssen sie Gewalt anwenden und das wird ein gerichtliches Nachspiel haben für diejenigen!