Spitalsüberlastung durch Ungeimpfte?

INTENSIVBETTEN- Spitalüberlastung

Hört man dem Personal zu, so liegt es nicht an den Betten, (die stehen leer) sondern am kaputt gesparten Personalnachwuchs. Man hält die Intensivstationen auf Minimum geschaltet, Spitäler in den letzten Jahren wurden in der Pandemie geschlossen. Man sieht das so: da ja die Betten voll sein müssen um wirtschaftlich arbeiten zu können. Nun macht man 2G für das Personal zusätzlichin den Spitälern, mit einer brutaler Menschen Grundrecht nicht zulässigen, Erpressung, will man die Ungeimpften Ärzte/innen, Pflegepersonal und sogar Putzpersonal zu einer Impfung zwingen, oder Entlassung!

Also die ausgebildeten Menschen haben die Wahl zwischen Pesz und Kollera.

Diesen Sars covid 19-Grippe Virus wird niemand einfangen können, da er sein Gesicht jährlich in der Saison ändert. Das ist Fakt!

.Und so sieht es im Moment in Kärnten aus, mit 3 Covid 19 Stationen.

Kärnten -LKH Klagenfurt hat drei Intensivstationen.

Eine Schwester hat erzählt, neben ihrer Station ist eine Covid19 -Station mit

10 Personen davon: 8 Geimpfte- 2  Personen Genesen + Ungeimpft.

Die Zahlen vom 14.11.2021im LKH Klagenfurt

30 Personen auf der Intensivstation

Nicht AUFGEGLIEDERT; wie viele:

  • Ungeimpfte und
  • Geimpfte oder
  • Genesene
  • oder wegen anderen Krankheiten, Krebs, Schlaganffall, Herzinfarkt, OPs dort liegen.

Hier liegt auch ein Grund, der unglaubwürdigen Art dieser Regierung,, die hier die Tatsachen verschweigt

Quelle: Laut Ausgabe des (c) Kärnten-Corona

Kärnten Corona 

———————————————————————————————————————