Nebenwirkungen seit Okt.2020 bekannt…

Niemand kann sagen, sie hätten das nicht gewußt…

Die Behörden und Regierungen können nicht mehr behaupten, sie hätten das alles nicht gewusst.

Herr BK Kurz und GM Anschober-Mückstein & MITBEFÜRWORTER- Sprachrohre dieser Regierung.

Und das ist der Ausschnitt daraus mit den Nebenwirkungen:

Um das nochmal auf Deutsch aufzuzählen und zu erklären:

Guillain Barre-Syndrom (Eine schwere Autoimmunkrankheit)
Akute disseminierte Enzephaloymelitis
(Akute Entzündung des Zentralnervensystems incl. Gehirn)
Transverse Myelitis (Entzündung des Rückenmarks)
Enzephalitis/Myelitis/ (Entzündung des Gehirns – unbehandelt oft tödlich – oder Entzündung des Knochenmarks)
Enzephalomyelitis/ (Entzündung von Gehirn UND Knochenmark)
Meningoenzephalitis/ (Entzündung von Gehirn und Hirnhäuten, schwere Gehirnschädigungen möglich)
Meningitis/Enzepholaphathie (Hirnhautentzündung, kann zum Tod führen)
Krämpfe/Anfälle
Schlaganfall
Narkolepsie und Kataplexie
Anaphylaxie (allergischer Schock, kann tödlich enden, ist öfter bei der Impfung vorgekommen)
Akuter Myokardinfarkt (Herzinfarkt)
Myokarditis/Perikarditis (Herzmuskelentzündung / Herzbeutelentzündung)
Autoimmunerkrankung
Todesfälle
Unerwünschte Schwangerschaft und Geburtsergebnisse (d.h. Fehlgeburten, Abgänge des Embryos, Totgeburten)
Andere akute demyelinisierende Erkrankungen (akute Schädigungen des Nervensystems)
Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
Thrombozytopenie (zuwenig Thrombozyten im Blut, es kann nicht mehr gerinnen und man kann innerlich verblute)
Disseminierte intravasale Koagulopathie (Eine Gerinnungsstörung, bei der fast alle Thrombozyten und andere Gerinnungskörperchen im Blut verbraucht werden, dass nachher nichts mehr davon da ist und man ebenfalls innerlich verbluten kann)
Venöse Thromboembolie (ein Blutklumpen in einer Vene, der, wenn er in die Lunge oder das Herz kommt, zum Tode führen kann)
Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen (Gelenkentzündung und Gelenkschmerzen)
Kawasaki-Krankheit (fieberhafte Entzündung der kleinen und mittleren Arterien und mehrerer Organe)
Multisystemisches Inflammatorisches Syndrom bei Kindern (der gesamte Körper des Kindes reagiert mit einer schweren Entzündung nach einer Infektionen, auch in seltenen Fällen nach Covid-Infektionen. Die Impfung kann also zu demselben Ergebnis führen)
Impfverstärkte Krankheit (bestehende Krankheiten werden verschärft)

Noch einmal: Diese Sitzung stammt aus dem Oktober 2020. Man wusste damals schon, welche brutalen Nebenwirkung diese sogenannten „Impfungen“ haben werden. Und trotzdem drückt man die „Impfung“, die eigentlich eine Gentherapie ist, trotz all dem durch und verschweigt diese teilweise tödlichen Nebenwirkungen, um die Menschheit auf der ganzen Welt voll Vertrauen auf die Behörden da hineinlaufen zu lassen. Genau wissend, dass diese Krankheiten dann nicht mehr zu heilen sind, weil diese mRNA dann bereits ein Teil des eigenen Genoms der Menschen geworden ist. Einmal im Körper, ist diese mRNA nicht mehr zu entfernen, sie produziert weiter diese Spikes, die überall in unseren Körper hinwandern und all diese Krankheiten auslösen können. Unfassbar.

Noch einmal: Diese Sitzung stammt aus dem Oktober 2020. Man wusste damals schon, welche brutalen Nebenwirkung diese sogenannten „Impfungen“ haben werden.

Quelle: ©Nicht geimpfte Österreicher vernetzen sich-Facebook am 28.9.2021 übernommen!


Und da zwingt man Menschen dazu, sich impfen zu lassen?

Vom Arbeitsminister Kocher, der Wirtschaftskammer, Firmeninhaber, selbst  von der Arbeiterkammer- den Gewerkschaftern werden  die Ungeimpfte dazu gewungen oder sie verlieren ihren Arbeitsplatz.

Ich denke, diese Liste sagt alles aus, was ich von Anfang an, als unseriös, als kriminell, eingestuft habe! Denn wenn ich der Medizin nicht mehr trauen kann, dann befindet sich die Gesellschaft in einem ganz kriminellen Feld, wo man alle Medikamente hinterfragen muss die in Zukunft auf den Markt kommen!

Wenn gesunde Menschen krank gemacht werden sollen, so ist das kranke, sadistische perverse Politik und hat mit Gesundheit gar nichts zu tun!

Wenn das  politisch gewollt ist,so ist das Menschenhatz, autorritäre faschistische Verfolgung von gesunden Menschen.

Die Maßnahmen mutmaßlich dazu dienen:

finanzielle Gewinnbringende Versorgung von Freunden-Familienmitgliedern von BK Kurz und GM Mückstein sowie:

  • AGES
  • ÄRZTEKAMMERPRÄSIDENTEN,
  • WK
  • AK
  • Rotes Kreuz
  • Samaritterbund
  • Spitäler (Intensivbetten- Normalstationen belegt mit Sars covid 19 Patienten)
  • Maskenvertreiber- (Produkte aus China)
  • Test Vertreiber (Produkte aus China)
  • 100 Wissenschaftler: Virologen, Epidemologen, Simulationsforscher, Mathematiker, Mediziner, Tierarzt, Kinderärzte, Psychologen, usw.
  •  Medien
  • TV -Sender Österreichs
  • Hausärzte
  • Apothecken
  • Impfstrassen
  • Teststrassen
  • Bürgermeister
  • Landeshauptmänner-Frauen

die ebenfalls alle Kenntnis davon erlangt haben müssen und diese Nebenschäden aus Geldgier ignorieren.

Alle Behörden, die hier davon in Kenntnis gesetzt sind und trotzdem diese “ gefährlichen Stoffe“ gut heißen, Werbung  dafür machen, müssen eines Tages dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Da es gegen ein ganzes Volk geht, dass hier, liest man nur diesen Auszug von Schäden; so einen mRNA Stoffes, noch für die „Gesundheit“ verkauft werden. Die Pharmaindustrie Milliarden Gewinne damit machen, an der Börse Gewinne einfahren! Das ist nicht nur unerhört schäbige Gier aber auch in meinen Augen hoch kriminell!

Euer ungeimpfter-Maskenbefreiter 70jähriger alter Mann, Ulf

Wie für Politiker, gilt auch für jeden Menschen, der DATENSCHUTZ! Die Polizei hat das Recht meinen Befreiungsgrund zu lesen! Aber sonst schon gar nichts! Weder ablichten noch schriftlich festhalten, nur dass die Maßnahme überprüpft wurde, im Protokol festhalten und als negativ vermerken. Anzeige lief ins Leere.

Text (c) Ulf Reisinger 28.9.2021


Nebenschäden, die mir zu Ohren kamen…

Slowenien hat die Impfung mit Johnson & Johnson vorläufig ausgesetzt, da eine 20Jährige zwei Wochen nach der Impfung an einem Schlaganfall starb.

Quelle:(c) HEUTE-Coronavirus  29.9.2021


Tierarzt-Virologe-  Veterinär med. Uni Wien -Nowotny

bewirbt Johnson & Johnson auf Puls24, (heute 1.10.2021- 12:23 und dass es nun einen 2 Stich benötigt, aber da können man sich auch mit Moderna-BionTech Pfizer mRNA Stoffe impfen lassen, oder Johnon & Johnson! Ich sehe das als höchst kriminell, da diese Sprachrohre und Werbungsmacher (mutmaßlich für viel Geld) selbt Toteszahlen ignorieren.


Heute, rief ich bei einem Taxiunternehmen in Villach an, um ein Taxi zu bestellen, so hörte ich folgenden Text: „Aus gesundheitlichen Gründen, und akkutem Peronalmangel haben wir unseren Betrieb mit 30.9.2021 geschlossen.

Neben Arbeitslosigkeit dr Fahrer die Folge ist.

Nun wie es so in einer  kleineren Stadt ist, wenn man sich mit Menschen unterhält, so hörte ich: „Der Betreiber habe einen Herzinfarkt erlitten. Er wäre 2Mal geimpft gewesen, man wisse  zur Zeit nicht mehr, darüber. Es wird sogar schon erzählt, dass er verstorben sein soll.(noch nicht bestätigt)“ Mein Mitgefühl gehört den Familien mitgliedern!


Ein junger Mensch, bekam nach einem guten halben Jahr, nach der zweiten Impfung Muskelschmerzen, aber die Ärzte die er aufsuchte, konnten nichts sehen, noch feststellen, woher diese Schmerzen kamen. Das höre ich nun schon mehrmals!

Ärzte können nichts feststellen sind Ratlos!


Wie gestern (28.9.2021) erst an die Öffentlichkeit drang „FELLNER LIVE oe24“ durch Gerald Groß, der in der heißen Diskussion ums „impfen“ ging. Alle sind geimpft, auch Gerald Groß ließ sich impfen, da er den Wissenschaftler glaubte und endlich wieder frei leben wollte, ohne Maske, Tests, in sein Gasthaus gehen wollte, was sich als falsch erwies.

Sebastian Bohr Mena hat sich impfen lassen und nach seiner 2. Impfung mit schwere Nebenschschäden zu kämpfen gehabt, wie Gerald Groß verlauten ließ und dass ihm Bohr Mena sehr leid tat. Aber Bohr Mena bewirbt weiter diese Impfungen und spricht sogar für den 3.Stich, der noch gar nicht genehmigt nicht erlaubt ist.

Wie pervers muss man sein, wenn man weiß, die schwere der Nebenschäden am eigenen Leib erlebt hat, anderen Menschen sein Erlebtes wünscht, indem ich Werbung für einen Stoff, der für andere sogar den Tod bedeuten kann, mache? Herr Bohr Mena, wie können Sie nur so sadistisch pervers sein?

Meine Frage die ich mir da stelle ist: „Gibt es hier Schmiergelder? Oder ist man echt so pervers, dass man das anderen Menschen auch wünscht, dass sie schwer leiden nach dem 2.Stich, in verschiedener Arten, durch so einen Notzugelassenen Stoff, danach?

Ich sehe das als hoch kriminell an, wenn ich in Kenntnis bin von schweren Nebenschäden und das ganz klein Rede wie es Ärzte tun, Tierarzt- Virologen wie es Ärztekammerpräsidenten tun. Stoffe bewerben, deren Langzeitschäden erst in 10 bis 12Jahren beantwortet werden können.

Diese Stoffe alle, vom Markt genommen werden müssten, da sie das Versprechen, den Virus zu besiegen, nicht gehalten haben und daher eine 8 bis 12 Jahre lange Studie erforderlich ist.

NICHT JETZT AM MENSCHEN zu experimentieren!


In einer kleineren Stadt in Kärnten, wo  Bekannte von mir leben, gab es in dem letzten 3/4 Jahr  10Todesfälle die sich knapp nach der 2. Spritzung  ereigneten, oder zwei,drei,vier Monate nach der 2.Spritzung und alles Männer, im Alter von, 45 bis 60 Jahren!  Es heißt, plötzlich umgefallen und tod gewesen. Herzinfarkt im  ausgestelltem Totenschein. (Zu hinterfragen!)

Impfungen mit: AstraZeneca, BionTech-Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson!  Kein (Impf) mRNA  Stoff ist sicher, von denen die angeboten werden, schwere Nebenwirkungen zu haben oder danach zu sterben!


Edi Finger war ein begeisterter Impfbefürworter im Morgenmagazin von oe24 machte er Werbung für AstraZeneka. Ja, man könnte sagen, er freute sich auf den zweiten Stich, und zwei Tage danach schwebte er in Lebensgefahr- Aorterriss im Bauch und daran starb er! So meine Vermutung! Denn zwei Tage vorher fehlte er in der Morgenshow von oe 24. (Er hatte einen Termin mit seinem Sohn angeblich)

Medien wie oe24 bekamen im Jänner über 5 Millionen Schweigegeld als BK Sebastian Kurz Sender, so pfiffen es die Spatzen vom Dach. Daher nicht aufdecken sondern vertuschen deren Motto ist.


Hugo Portisch nach der zweiten Impfung von BionTech  Pfizer,  Zeitspanne 14 Tagen im Alter von 94 Jahren verstorben! Ein oe24 Journalist erzählte ganz geschockt von dessen Tod, denn er war Jahrelang mit Portisch als Journalisten Freund- der ihm sehr nahe stand, immer in Kontakt mit ihm war. Davon berichten die Medien nicht, da sie einen Geldmaulkorb umgehängt bekamen in Form von Millionen Schmiergeldern. Hugo Portisch war ein Impfbefürworter und kern gesund, dem Alter entspechend. Nun plötzlich verstorben.

Macht echt nachdenklich! Frühjahr 2021


Für sämtliche Texte (c) Ulf Reisinger 2021