Ein Jahr Testogel…

Graz 2.9.2020

Der Beginn zum männlichen Aussehen…

Graz 2.9.2020 Testo-Hormon- Einstellungstag

Mit Edith Walzl eine unvergessliche Reise nach Graz  1.9.2020, am 2.9.2020 den Termin zur Hormoneinstellung für das Testogel und wieder am nächsten Tag zurück. Wir müssen heute noch darüber lachen über unsere Odisee im LK Graz, dass zu dieser Zeit umgebaut wurde, dann die Parkgarage der Laufsprint von mir, uns daraus zu befreien usw.

Eine tolle Erinnerung für uns Beide.

Motto: Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen!

Mein Geschenk an den Verein Insieme


 

Meinem Glück entgegen gegangen…

Ich nach einem Jahr Testogel

Wenn ich jetzt so zurück denke, hat sich sehr viel getan für mich. Ich habe die OP hinter mir, die Narben sind schön verheilt und mein Bart wächst, meine Behaarung hat sich voll eingestellt an Armen, Beinen, Brust und Bauch wie es ein Mann braucht. 

Meine heutige Welt, ist eine ganz andere geworden, sie ist eben männlich geworden, Meine Testo -Schwankungen Gefühlsmässig pendeln sich auch ein. Ich liebe mich inzwischen und bin echt das erste Mal in meinem Leben glücklich und zufrieden mit mir. Noch bin ich im pubertären Stadium ich bekam starke Akne an Genick-Kopf und Brust wobei es schon nachlässt, im Gesicht meine Haut ist grober geworden, ich bekam mehr Falten und sehe finde ich älter aus.

Meine Gedankenwelt ist schon eher Mann, als Frau, obwohl ich schon noch unsicher bin, da ich mich ja immer schon hinterfragt habe. Aber so bin ich, so lebe ich, mein Mann sein!

Es wird hier noch Fotos von meinem Training geben,

 

wo ich mit Hanteln trainiere, und noch einige Auszüge aus meinem Leben. Ich habe nun seit 19 April, mein Merkmal des „Frau sein“ abgelegt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.Und ich denke, das ist wichtig für jeden Seelenmenschen, dass es ein richtig sich anfühlender Weg ist. Den ich 69 Jahre in Traurigkeit-Unverstandenheit, mich fremd fühlend, gefangen in einer weiblichen Hülle lebte.

 

Es war echt nicht einfach mein Leben. Aber es ist nie zu spät um diesen erfolgreichen Weg zu gehen!

Ich halte euch am Laufenden!

Euer Ulf.

——————————————————————————————————————————————————–