Gratulation allen Geimpften…

Man hat euch niederträchtig belogen…

Aus ganz niedrigen Beweggründen belogen, nähmlich aus GeldgierGewinnsucht der Pharmariesen die mit eurer Gesundheit russisches Roulette spielen.

Man hat euch sehr schön verarscht, aber es scheint euch das nichts auszumachen, denn man trifft die echt traumatisierten Menschen im Freien noch mit der gesundheitsschädigenden (Lunge-Atemwegserkrankungen fördernd) FFP 2 Maske laufen. Die dich meiden, sich am liebsten auflösen würden, wenn du an ihnen vorbei gehst.

Was ich aber nun sehr schön finde, ist, dass ich in meiner Apotheke mit höchster Freundlichkeit bedient werde. Ohne eine Maske zu tragen überall Zutritt habe, außer in den Lokalen, die sich mit Geldern anfüttern ließen, die dem Regime dessen Herrscher Kurz & Mückstein- den 100 Wissenschaftlern Gehorsam diese unverhältnismäßigen 3G Regeln einhalten und mich als Gast ausschlossen. Sie verzichten auf mein Geld als Gast, der mit Freunden einen Cafè letztes Jahr noch bei ihnen trank. Heuer ging das nicht mehr. Daher meine Balkonparty für Freunde ich machte.

Ich spare mir das Geld, für Speis und Trank, die sehr teuer schon wurden.

Das dieses Regime Sebastian Kurz, von Ärztekammerpräsidenten- Sprechern zu hören: Die gar keine Skrupeln mehr haben und schon Babys mit Stoffen zu spritzen die absolut keine Zulassung haben. Zeigen welch Geisteshaltung diese antreibt (1938) Da muss ich passen. Diese Eltern bekommen vielleicht mutmaßlich sogar Geld, um ihre Kleinkinder einem Pharmakonzern zu Diensten zu sein, bei einem medizinischen Menschen -Kinder-Experiment? Dessen Nebenwirkungen wie bei den Erwachsenen nicht absehbar sind. Und gleich stark auftreten. Ob dessen Verlauf, milde oder bis hin zum Tod, verläuft:

Quelle: who.int  BionTech Pfizer (Alle anderen Spritzmitteln ebenso)

Sehr häufig:

  • Kopfschmerzen
  • Gelenkschmerzen
  • Muskelschmerzen
  • Schmerzen an der Einstichstelle
  • Müdigkeit
  • Schüttelfrost
  • Fieber
  • Schwellung an der Einstichstelle

Andere, weniger häufige Nebenwirkungen sind möglich.

Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Nebenwirkungen ist nach der zweiten Dosis höher.

Weitere Informationen auf who.int


Alle Geimpften wurden von diesem Regime hinters Licht geführt und nun sollten sie sich noch ein 3.Mal, ab Jänner ein 4. Mal spritzen lassen, obwohl im gleichen Atemzug gesagt wird, „Wir müssen mit diesem Virus leben lernen! Er verschwindet nie mehr!“

Seit 100 Jahren gibt es den Grippevirus, der jedes Jahr mutiert und sich neu erfindet. Und es gab bis heute 30.9.2021 keinen Stoff, der diesen Virus besiegen könnte. Also hat man euch mit falschen Tatsachen hier reingelockt und im schlimmsten Fall krank gemacht, oder eure Angehörigen damit getötet!

Aber die Lügen von Sebastian Kurz & Anschober, Mückstein, Tierarzt Novotny, Ärztekammerpräsident Szekeres (übrigens der als Raucher diese Nicht Raucher Szenarien durchgesetzt hat!) Vorläufer einer Vorschau, was Gastwirte, Menschen mit sich alles machen lassen! (Ich habe mich selbst entschieden 1997 das Rauchen aufzuhören, da ich den Finanzminister nicht mehr mit meinem hart erarbeitetem Geld, unterstützen wollte wegen der warme Luft, die ich hier rausblies. (12.7.1997) trugen dazu bei, dass Ihr Geimpften- gutgläubigen (Kein Mensch ist schlecht) Menschen hier reingefallen seid.

PLACEBO -SPRITZUNG

Vielen tat diese Spritzung nichts, da sie nicht wirkte (Placebo) oder eine sauergewordene Dosisgespritzt bekamen, wo die Wirkung fast Null war. Seid glücklich darüber bei diesem kranken Experiment davon gekommen zu sein, ohne Nebenwirkungen!

Wer jetzt von den Geimpften mir sagt:

„Aber der Verlauf fällt milder aus, und ich sterbe nicht mehr durch Delta- (17Namen inzwischen für einen mutierten Virus) MU der letzte Name war im Sommer, davor schützt mich die Impfung.“

Da muss ich sagen: „Wer weiß wie die Grippe sich bei ihm ausgewirkt hätte? Ob es nicht wie es bei Grippe eben ist, wenn sie einen schwereren Verlauf nahm. „14 Tage Schnupfen, Husten, Heiserkeit, bei hohem Fieber -Schüttelfrost, aber nach einer Woche klingt das alles ab und man bleibt noch Fieber frei eine Woche zu Hause. Um keine Ansteckungsgefahr für andere mehr zu sein!“

Wer wäre an diesem mutierten (wie all die Jahre vorher)Influenza Grippevirus verstorben, von Ihnen?

Es gibt dann nun die Verkühlung mit Schnupfen, Halsweh Husten. Alles habe ich schon von Kindesbeinen an überlebt.

Und sterben tun mit Influenza, ja auch nur schwer Vorerkrankte Lungenkranke, und davon nur Sterbenskranke! Krebspatienten im Endstadion, Menschen mit verschiedenen schwachen Organen, wie Lunge, Leber, Nieren, Herzschwächen, usw. Sonst stirbt kein Mensch an einer Grippe, an einem Virus, wenn diese Vorausgehenden Schwachstellen im Menschen nicht vorhanden sind! Wenn das natürliche Immunsystem vorhanden und in Takt ist, bringt einem keine Grippe um.

Das behaupte ich als alter (70) NICHT GEIMPFTER, gesunder Mensch! Ich erfreue mich meiner Gesundheit.

Euer Ulf

Text © Ulf Reisinger 30.9.2021

——————————————————————————————————————————————————–

NEBENWIRKUNGEN seit Oktober 2020 allen bekannt…

Nebenwirkungen seit Oktober 2020 bekannt

———————————————————————————————————————————————————-