Testosteron im weiblichen Körper…

Mein Mannsein als Seelenmann…

Vom 5. Lebensjahr ab wusste ich, dass etwas mit mir innerlich nicht stimmt!

Ich mich mehr als Bub als als Mädchen fühlte!

Testosteron…

Ja es ist schon gewaltig was Testosteron alles in einem Frauenkörper bewirkt. Welche Wechselwirkungen hier nun für mich spürbar werden. Wie die Brustwarzen Schmerzen zu bestimmten Zeiten auftauchen, so fünf Mal am Tag. Das ist totales Neuland für mich, da als Frau ich das nie hatte und auch sooft es nicht wahr nahm, Was sich da auch sexueller Natur eröffnet. Wenn ich mich so jetzt mit Männern austausche, so bestätigen mir alle Lachend : „Nun weißt du wie es uns ergeht!“

Nun ich wusste aus meinem  beruflichen Vorleben schon einiges über Männer, aber das, nun selbst zu spüren überwältigt mich schon. Ich hoffe das sich so einigermaßen einmal einpendelt und ich keine Brustschmerzen mehr verspüre dabei oder diese sich auch in Lustgefühl wandeln mögen. Wer hier bei mir liest, weiß dass ich ganz offen mit allen Themen umgehe so auch mit meinem Mann werden. Die Männer rund um mich sagen, wenn ich sage ich wünsche mir einen Oberlippenbart und Kinnbart  so sagen die meisten, dass ihnen das Rasieren auf die Eier geht, aber sie verstehen mich jetzt, da es ein Markenzeichen für mich ist. Ja das ist es da ich zu lange in dieser weiblichen Hülle verharren musste will ich mich ganz befreien davon!

Nun die anderen Erscheinungen sind abgeklungen und ich fühle mich total wohl damit, dass das Fett an manchen Stellen sich verdünnisiert ist schon auch super. Das manche bei mir feststellen, dass ich schon männlich in den Gesichtszügen wurde, mir fällt das nicht so auf, da ich mich täglich im Spiegel sehe. Manche glauben auch, wenn sie mich hören, mein Stimme schon dunkler wurde, all das muss ich durch mein Umfeld überprüfen lassen.

Männer sagen auch zu mir, dass das was ich jetzt mache in meinem Alter, gewaltig sei. Und nun wieder ein Konkurrent mehr auf der Bühne von Frauen ist. Ja nicht nur Frauen sehen sich als Konkurrenz auch Männer. Einige Männer finden es interessant, wie ich mich verändere für sie ist das Neuland. Und dass viele Menschen es nicht verstehen können, dass ich das in meinem Alter jetzt noch mache und sich schwer noch tun mit Herr, statt Frau zu sagen, oder mich mit meinem Frauennamen noch anreden nicht mit Ulf.

 

Ich denke das wird sich ändern mit  meinem Bartwuchs, denn ich natürlich so tragen werde, dass er raussticht aus der Männerwelt. Aber zuerst muss er mir stärker wachsen!

Alles benötigt seine Zeit und die gebe ich mir jetzt.

Soweit so gut mein Bericht über mein Mannsein als noch Seelenmann.

Euer Ulf

 


Tagebuch Testosteron…

Tagebuch Testosteron