Tagebuch Testosteron

Acrylmalerei- Größe: 60 x 60 cm

Unverkäuflich

Alle Rechte beim Webseitenbetreiber Ulf Reisinger Copy verboten, nur mit meinem schriftlichen Einverständnis!

Ich spreche offen darüber!

ICH WENDE TÄGLICH UM 19h

( mit Wecker)Testogel seit 2.9.2020 pünktlich an.

14 Tage Angewöhnungs-Zeitraum, mit Testosteron an Körper.

Mein Testo- Barometer- Beobachtung…

  1. Tag kurze Schmerzen in linken Bauchraum, denke Bauchspeicheldrüse
  2. Tag kurze Schmerzen in linkem Bauchraum,
  3. Tag kratzen, im Halsbereich, rechten Rippenbereich leichtes ziehen,
  4. Tag Depressiv- Reumaschmerz linke Hand Zeigefinger
  5. Tag Unterleib ziehen, leichter Kopfschmerz rechte Kopfhälfte am Morgen.
  6. Tag leichtes Unterleib ziehen, in der Nacht auf heute, Brustbereich Schmerz, denke Drüsen. Und rechte Seite Eierstöcke. Libido macht sich stärker als sonst bemerkbar.
  7. Tag Unterleib ziehen, sexuell erregenden Schub, mehrmals am Tag,
  8. Brustwarzen ganz steif am morgen und taten voll weh, unter Tags verschwunden. Sexuelle Erregung deutlich spürbar.
  9. Sexuelle Erregung am Morgen und nachts ist stärker als früher.
  10. Schwache Brustwarzenschmerzen am Morgen und starke Erektion sowie sexuelle Erregung während des Tages.
  11. Dieser Tag verging ohne irgendwelche Störungen, die mir aufgefallen wären.
  12. Heute Brustwarzen Schmerz der nach gewisser Zeit abschwillt.
  13. Heute Nacht  wurde ich wach aus Erregung die Libido arbeitet stark- Unterleib ziehen ebenfalls.
  14. Heute am Morgen Unterleib ziehen, Libido am Morgen hell wach!

Wir schreiben den 24.9.2020 und ich habe eine große Veränderung an mir festgestellt, dass die Libido stärker als, als Frau hervortritt und ich Unterleibsschmerz wie Regelschmerz habe, bis der Druck von mir erlöst wird und danach verschwindet der Schmerz sofort. Genauso habe ich noch die Brustwaren- Schmerz bis ich den Druck ablasse. Es ist nicht jeden Tag gleich.

 

 


 

Laut Ambulanz Ärztin Graz soll der Körper sich nach 14 Tagen an das Testo gewöhnt haben.

Die Libido ist ganz stark hervorgetreten…

Meine Phasen in der Testosteronzeit, zu der auch die Sexualität gehört und deren Merkmale durch die Schmierung jeden Tag zur gleichen Zeit. Es erschreckte mich etwas, da es doch Verhältnismäßig oft  zu Tage tritt wo eine gewisse Geilheit sich bemerkbar macht!  Und ich echt gerne Sex haben würde mit einer Frau.

Es tritt enorm stärker auf als bei mir früher als Frau zum Vorschein. Es sind auch schöne Orgasmen durch Masturbation!  Und die Klitoris soll sich in diesem Zusammenhang  auch vergrößern zu einem Minipenis.

Meine neuen Erkenntnisse dahingehend wurden vom 6. Tag der Testosteron Schmierung von mir wahr genommen. Ich hatte am Morgen Erektionen und ganz steife Brustwarzen, die schmerzten für circa eine halbe bis dreiviertel Stunde. Danach klang das ganze ab. Heute den 9.Tag spürte ich schon mehrmals diesen Erregungszustand  ich wurde in der Nacht zum 10. Tag davon wach! Und ich habe so 4 Mal Tag und Nacht diese Zustände wahrgenommen.

Heute 10. Tag wiederholte sich das Ganze wieder. Es ist echt geil das Gefühl und ich harre der Dinge die da noch sich ereignen werden am Weg vom Seelenmann, zum Mann!

Das ist der Unterschied zu den sexuellen Erregungszuständen als Frau, die anders in Erscheinung traten so meine Erfahrungen damit. Ja es ist als Mann schon ein Unterschied auch die Fantasie ist extrem anders geworden bei mir. Nun sehe ich wie viel Anteil die weibliche Seele in der Körper-Hülle  eigentlich schon hatte.

Es mag die angepasste Haltung für die Gesellschaft auch hier ein Blocker gewesen sein und mein Zwiespalt zwischen unsichtbarem Mann und der äußeren Erscheinung Frau, diese Rolle ich ja 63 Jahre bewusst lebte.

Da ich ja mit Sexualität schon lange zu tun habe und weiß was ein Orgasmus ist, werden die jungen Seelenmenschen es anders erleben, die mit Sex noch keine Erfahrungen  gemacht haben, denke ich.

Ich halte euch am Laufenden!

—————————————————————————————————————————————–

He Leute,

Wir schreiben nun den 22.10.2020 und ich möchte euch einen kurzen Bericht liefern,
was sich so bei mir in diesem Monat getan hat:
Ich bin inzwischen in der Pubertät gelandet und habe nun Pickeln am Genick festgestellt
am Hals und Kopfhaut .

Der Bartwuchs ist ebenfalls bemerkbar und ich helfe mit einer Bürste nach um ihn anzuregen.

———————————————————————————————————————————————————————–

 

He Leute, es gibt Testosteron…

Testosteron Antrag

—————————————————————————————————————————————————