Seelenmann

Junge Seelenmenschen auf Erfolgskurs…

"Marvi Phönix"- Popstar aus Linz Ich freue mich sooooo sehr darüber, wenn junge Seelenmenschen ihren Weg raus aus ihrer äußeren Hülle finden und so ihren Weg gehen können! Mit einem weinenden Auge blicke ich auf mein Leben, das mir so ...

Suizide -Suizidversuche, sind nicht selten…

Selbstmorde- Selbstmorversuche Sind bei uns Seelenmenschen nicht selten, Auch ich gehörte lange bevor ich zum Mann wurde, zu diesen Menschen, die das Leben nicht als Lebenswert sahen. Alles keinen Sinn mehr ergab, weil ich alles verlor was für mich wichtig ...

Wenn ihr Jungs mit Akne kämpft…

So gibt es ein gutes Mittel dagegen.... Was ihr benötigt sind Wattepats, eine kleine Schüssel mit wenig Wasser und ein Virtel einer Aspirin C Brausetablette, die ihr im Wasser auflöst und verteilt am Tag ein paar Mal eure sprießenden Pickel ...

Wie stark ist meine Veränderung…

es ist schon gravierend viel passiert... Wenn Sie hier die Bilder betrachten so hat sich ein sehr großer Wandel vollzogen mit der täglichen Testosteron- Anwendung an meinen Schultern. Es ist ein gutes Jahr vorbei als ich damit begann! Meine Art  ...

Songs die mir gefallen…

Gute Songs für Männer... Die Feisten -Jungesellen Abschied mit über 50 Jahren... Junggesellen Abschied mit über 50 ...

Warum ich nicht…

Einen Penoidaufbau machen lasse an mir... Tom Henrik erklärt das sehr gut in seinem Video, den ich schon seit Jahren immer wieder verfolge auf Youtube oder FB. seit ich 2019 am 5.12. den Verein INSIEME kennengelernt habe, von Edith Walzl ...

Seelenmann Sänger…FTM Tom Henrik

FTM -Tom Henrik Ein Seelenmensch wie ich! Seine Songs auf Youtube zu finden... "Boy" Tom Henrik auf Facebook... Tom Henrik-FTM ...

Wie ich mich veränderte…

Die Veränderung ist grandios... 1998 in einem TV -Sendung    als Frau geschminkt mit 47 Jahren!          Ich 2019 mit 68 Jahren                                    Ich 2020 mit 69 Jahren ...

Mutig mit 69Jahren wurde aus Hermine -Ulf…

Mit 69 wurde aus Hermine -Ulf Mutiger Schritt mit 69 wurde aus Hermine endlich-Ulf ...

Medienberichte

Von der Frau zum Mann „Mit 69 durfte ich mein wahres Geschlecht leben!“ Mutig! Mit fast 70 Jahren wurde aus Hermine endlich Ulf Villach - Ulf Reisinger hat in einem Monat seinen 70. Geburtstag. Das allein wäre nun schon ein ...

Ein Jahr Testogel…

Der Beginn zum männlichen Aussehen... Mit Edith Walzl eine unvergessliche Reise nach Graz  1.9.2020, am 2.9.2020 den Termin zur Hormoneinstellung für das Testogel und wieder am nächsten Tag zurück. Wir müssen heute noch darüber lachen über unsere Odisee im LK ...

Mein Geschenk an den Verein INSIEME

Gute Arbeit und Begleitung soll auch Anerkennung bekommen!                                                               Foto Edith Walzl und Ulf Reisinger 17.8.2021 Nun ich denke, das Menschen die viel für andere Menschen etwas tun, auch Anerkennung dafür bekommen sollten.Ohne EDITH WALZL hätte ich mein Leben als ...

Ein Jahr Testosteron…

Und meine Veränderung von Frau zum Mann   Am 2.9.2020 begann ich Testeron nehmen und nun ist ein Jahr vergangen und ich möchte hier den Unterschied aufzeigen.Was Testosteron, bzw. Hormone im Körper eines Menschen  auch im Aussehen stark verändern. Graz ...

11 Monate Testosteron

Man sieht wie ich zum Mann wurde... Ich bin glücklichund laufe seelisch ganz rund! .Foto(c) Ulf Reisinger 2021 Seit 2.9.2020 nehme ich jeden Tag mein Testo-Gel und schmiere um 19h mir die Schultern damit ein. Und nach 11Monaten sieht man ...

Malerei- Seelenmenschen

Seelenmenschen, wie ich einer bin. TITEL "Von Frau zu Mann-von Mann zur Frau" Acryl Collage -Zeichnung Größe: 30 x 30cm Warum Seelenmensch, weil ich mich seelisch schon als Kind, als Junge fühlte. Es war meine Seele die weinte da sie ...

Seelenmenschen

Frau oder Mann? SEELENMENSCHEN Bericht über die Wandlung eines Seelischen erlebten Menschen, in einem ihm fremden Körper. Das äußere Erscheinungsbild ist nicht das, der innen lebenden Seele, des anderen Geschlechts. Diese beiden Welten passen nicht zusammen. sind nicht stimmig ohne ...

Meine Nachkontrolle 22.6.2021

Nachuntersuchung An der Ambulanz Elki Klagenfurt  Plastische Chirurgieund es war alles in Ordnung und ich bekam einen neuen Termin im Okt. 2021. Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Da ich eine große Brust hatte und so dementsprechend auch ...

10 Tage nach der Kontrolluntersuchung 4.5.2021

Meine Narben verheilen schön... Es sind nun 10Tage vergangen seit ich die Fäden gezogen bekam und meine Heilung mit Salbe einmassieren begann. Ich kann täglich sehen wie die Restfäden und Verkrustungen von den Narben sich lösen und ich mein fest ...

Es ist vollpracht, meine OP ist…

Meine Mastek ist gut überstanden... Ich wurde um 8h geholt;  (am 19.4.2021)in den OP gefahren und die OP dauerte 1 1/2 Std. bis ich danach eine Stunde später wach wurde. Und bis 12:30 überwacht wurde. Meine Atmung war zu flach ...

Nur noch 2Tage bis ich…

Wenn alles gut geht mit den Befunden... Foto(c) Ulf Reisinger 2019 Ja, die Tage vergehen viel zu schnell, morgen früh der Augenblick ob mein Herz noch gesund genug ist, ob mein Blutbefund mich tauglich sein lässt für einen der größten ...