Nur noch 2Tage bis ich…

Wenn alles gut geht mit den Befunden…

Foto(c) Ulf Reisinger 2019

Ja, die Tage vergehen viel zu schnell, morgen früh der Augenblick ob mein Herz noch gesund genug ist, ob mein Blutbefund mich tauglich sein lässt für einen der größten Augenblicke in meinem Leben.
Ich wage es daher noch nicht meinen Rolli fürs Spital, vom Kasten zu holen und meine Dinge die ich brauche einzupacken.
Es wäre ein schlechtes Omen, wenn es noch nicht soweit sein kann, gesundheitlich.
Obwohl ich mich total gesund fühle, aber auch ich bin schwer geschädigt durch diese Panikmacherei, dass ich an mir meinen Fähigkeiten zweifle. Und das obwohl mir meine Hausärztin beim Blutbefund im Dez. sagte, dass mein Blutbefund total gut ist, ich nicht einmal laut dem eine Entzündung im Körper hätte. Die roten Blutblättchen total in Ordnung sind.

Ich hoffe es ist alles ok und freue mich danach um 13h auf das Wiedersehen mit Edith Walzl auf ein gutes Gespräch mit ihr und dass ich gestärkt wieder nach Hause fahre.

Um am Sonntag um 8h 20 nach Klagenfurt zu fahren und mit Edith dann die Klinik  betreten werde.
Sie ist meine gute Fee; die mit mir nun 2 Jahre und 4 Monate mit durch diesen Marathon von psychologischer Betreuung -6 Gutachten mich durch begleitet hat, meine Personenstand Vornamen Änderung mir ermöglichte. Mich nach Graz am 2.9.2020 in die Grazer Klinik begleitete und wir beide diese Reise nie vergessen werden und immer wenn wir uns sehen, darüber lachen!
Es ist die Zeit im Rückblick schnell vergangen, wo ich am Anfang glaubte mir würde die Zeit zu kurz werden und ich es nicht erleben könnte (mein Alter) Aber wie ich feststellte, nun ist es soweit, mein großer Augenblick ist gekommen!
Edith herzlichen Dank, schön dass es dich, den Verein INSIEME in Klagenfurt Kardinalplatz für uns Seelenmenschen gibt. Und alle jungen Seelenmenschen heute nicht mehr 69Jahre auf diesen Augenblick des Glücks warten müssen.
So hat sich sehr viel getan (von 1971 bis heute)auf diesem Gebiet für uns Seelenmenschen. Und ich darf noch dabei sein, es auch noch erleben.
Das ist ein sehr schöner Augenblick!
In großer Demut vor den Ärzten, euer Ulf
———————————————————————————————————————————————————-