Warum ich nicht…

Einen Penoidaufbau machen lasse an mir…

 

ICH, JETZT MIT 70JAHREN

Tom Henrik erklärt das sehr gut in seinem Video, den ich schon seit Jahren immer wieder verfolge auf Youtube oder FB. seit ich 2019 am 5.12. den Verein INSIEME kennengelernt habe, von Edith Walzl gut beraten und betreut wurde, bis zu meinem heutigen Tag, auch hier Männer kennen lernen durfte, die den Schritt machten. So bin ich der Meinung von Tom, ich lasse die große OP, mit vielen weiteren OPs verbunden sein wird, an mir nicht vollziehen lasse.. Ein Grund ist auch, ich bin jetzt 70Jahre alt und muss mich und meine stabile Gesundheit, nicht mit Übertreibungen schwächen, sondern genieße einfach mein Leben, jetzt als Mann, der nun sichtbar ist und niemand mehr mich als Frau betrachtet.

Ich akzeptiert bin und mich endlich wohl in meiner Haut fühle, Seele und Körper im Einklang leben seit 2.9.2020 wo ich mit Testosteron begann und mich kommen sah, mir zusehen konnte wie sich Körper, aber auch die Gefühle, das Sexleben sich veränderte und mich vieles lehrte in diesem einem Jahr. Und ich heute sagen kann, alles im Gleichgewicht ist und ich ein glücklicher Mann bin, so wie ich bin.

Tom erklärt das in seinem Video sehr schön!

Der Penoidaufbau


Ein Jahr Testosteron Gel, dass ich täglich auf meine Schultern einmassiere…

Ein Jahr Testo