Seelenmann

Nun ist mein Ziel ganz nah…

Mastek OP Termin 18.4. Eintritt und 19.4.2021 OP Sonntag der 18.4.2021 ein wichtiger Tag für mich, in meinem Leben.. . Meine Lage, nur noch 5Tage (6Tage mit Eintrittstag) als Seelenmann unterwegs, am Mittwoch noch eine Zitterpatie ob ich OP tauglich ...

Ein kurzer Bericht für euch…

Ein kurzer Bericht von mir 27.3.2021 Ich nehme seit 2.9.2020 um 19h mein Testosteron Gel, das mir den Bartwuchs ermöglicht, und ich in der letzten Zeit in zwischen einem halben Jahr, merke ich leichten Haarwuchs auf meinem Brustansatz und über ...

Für uns Seelenmänner sehr wichtig!

Für uns Seelenmänner wichtig! Epitrans Bilder zu diversen Auswahl Modellen von Packer... Was für uns Seelenmänner sehr wichtig ist, ist der Geschlechtsteil. Bilder Packer für uns Seelenmänner Da ich mich nicht dem Risiko einer Total -OP unterziehen werde, nehme ich ...

Ein wunderschönes Gefühl

MEIN WEG ZUM MANN... Liebe Freunde und Freundinnen! Hallo Seelenmenschen! Ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise zum Mann. Einem ganz besonderen Mann, der ich immer schon war. Der in einen Körper der weiblich nach außen  angesiedelt war und bis ...

Auf der Zielgeraden zum Mann sein…

Dem Ziel nun schon ganz nah.. So, aber jetzt Freunde, mein Bericht über meinen erfolgreichen schönen Tag der mich auf die Zielgerade meines Vorhabens Mann in Zukunft zu sein, zu verkörpern und mich zu leben brachte! Es war ein sehr ...

Mich hat man 69 Jahre als…

Man sah mich 69 Jahre, Als Frau ich wurde 69 Jahre lang angeredet, gesehen worden...   Seit 3.9.2020 als Mann amtlich bestätigt mit allen Rechten als Mann und Pflichten, mit 69 Jahren und Ulf als Vorname. mich nur als Frau, ...

Der letzte Schritt auf mich zu…

Mein nächster Schritt auf mich zu… Am 2.3.2021 um 10h45 habe ich meinen Termin beim Dr. Rab und meinem Anästhesisten im Klinikum Klagenfurt. Es rückt schon sehr nahe und mein Traum wird so bald erfüllt sein. Ich freue mich schon ...

Es wird ernst mit meinem Mastek-Termin

Mastek -Termin... Ich habe morgen dem 17.2.2021 meinen Termin beim Prof. Dr. Rab der mich operieren wird in der Schönheitschirurgie Klagenfurt. Ich bekomme morgen so denke ich den OP Termin. Um diesen Schritt machen zu können ist auch von der ...

Gutachten für die Mastek…

Für die Mastek brauche ich Gutachten... Ulf Reisinger 2021 Heute 22.1.2021- 10h war ich bei einem mir schon bekanntenDr. Psychiater  in Villach, der mir das Gutachten für die Mastek schreibt.Und ich dadurch einen weiteren Schritt auf mich zu mache mit ...

Vorbereitungszeit auf meine Mastek…

Mein nächster  Schritt  ist Vorbereitung auf Mastek Ich mit 40 Jahren  Ich mit 68 Jahren Nun muss ich noch die Termine machen für die Gutachten. Ich benötige dafür erneut drei Gutachten von Psychologin, Psychiater und OP -Arzt  auch um die ...

OP -MASTEK Besprechung…

ERSTES ARZT GESPRÄCH vor der OP- Mastek Edith Walzl die Leitunerin und sehr für uns engagierte Frau, vom Seelenmenschen Verein Insieme hat mich heute darüber informiert, dass ich am 5.1.2021 im LKH  am Nachmittag den Termin für das OP Vorgespräch ...

Hormonstatus -Blutbild…

HORMONSTATUS-BEFUND Habe ich heute von meiner Hausärztin abgeholt und besprochen mit ihr. Also den Hormonstatus muss ich mit dem Arzt in Klagenfurt dann besprechen! Aber das Blutbild zeigt absolut keinen erhöhten Zucker oder Cholesterin bei mir auf, die Blutwerte sind ...

Testo und Nebenwirkungen…

Was machte Testosteron mit mir... Testosteron, machte mich männlicher im Aussehen, seit 2.9. 2020 nehme ich das Gel und machte folgende  Erfahrungen damit: Am 4.Tag der Verabreichung des Testo- Gels Sept.2020 auf Schulterbereich links und rechts, setzte meine für mich ...

Hormonspiegel nach 3 Monaten…

Hormonspiegel Einstellung...                                            Acryl-Malerei-Collage Aug.2020 Größe:60 x60cm Am 2. 12.2020 hatte ich meinen Termin für Blutbild und Testosteron Status nach drei Monaten in Villacher Labor um mich neu einstellen zu lassen ob ich mehr oder weniger Testosteron benötigen werde. Arzttermin ...

Pubertät…

Pubertät durch Testosteron… Ich muss  nach 40 Tagen feststellen, durch das einmassierte Testosteron an den beiden Schultern komme ich in die Pubertät und ich bekomme jetzt eine unreine Haut im Genick, am Rücken am Kopf sogar. Es ist für mich ...

Testosteron im weiblichen Körper…

Mein Mannsein als Seelenmann… Vom 5. Lebensjahr ab wusste ich, dass etwas mit mir innerlich nicht stimmt! Ich mich mehr als Bub als als Mädchen fühlte! Testosteron... Ja es ist schon gewaltig was Testosteron alles in einem Frauenkörper bewirkt. Welche ...

Tagebuch Testosteron

Tagebuch Testosteron Acrylmalerei- Größe: 60 x 60 cm Unverkäuflich Alle Rechte beim Webseitenbetreiber Ulf Reisinger Copy verboten, nur mit meinem schriftlichen Einverständnis! He Leute, es gibt Testosteron… Testosteron Antrag ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich spreche offen darüber! ICH WENDE TÄGLICH UM 19h ( ...

Skizzen vom Weg zum Mann…

Vom Seelenmann zum Mann Kurzskizzen für die Leser hier! Ab dem 5. Lebensjahr bewußt gelebt. Ich lebe nun 68 Jahre in seelischer Gefangenschaft im Körper einer Frau.  Ich war seelisch immer ein kleiner Junge, ein Jugendlicher, ein Mann. Ich fühlte ...

Testosteron ANTRAG… Graz

  Testosteron Nun kommt der erste große Schritt für mich: Ich habe am Di. den 4.8.2020 einen Termin bei meiner Hausärztin, die meinen Antrag  wegen der Hormoneinstellung  nach Graz  faxen muss damit ich einen Termin bekomme, in der Klinischen Abteilung ...

Ich lasse euch Teilhaben…

Der Mensch, den ihr glaubt zu kennen…   Manche von euch, haben mein Buch gelesen und kennen mich daher, manche glauben mich zu kennen hier am FB- manche Bekannte ebenso. Aber ihr kennt nur die Frau die 68 Jahre so ...