Meine Nachkontrolle 22.6.2021

Nachuntersuchung

Plastische Chirurgie Klagenfurt

An der Ambulanz Elki Klagenfurt  Plastische Chirurgieund es war alles in Ordnung und ich bekam einen neuen Termin im Okt. 2021. Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Da ich eine große Brust hatte und so dementsprechend auch die OP sein musste. Die Narben sind schön verheilt ich trage kein enges Hemd mehr, da alles nun angewachsen und verheilt ist!

Ich habe keine Brustwarzen, da ich mich für eine Total OP entschieden habe. Ich kann diese mir wenn ich meine sie noch zu benötigen tätowieren lassen. Ob das in meinem Alter (bald 70Jahren) noch sein muss wiege ich echt an meinem Gesundheitszustand ab.Niemand ist perfekt und da ich alleine lebe, denke ich mein kleinstes Problem!

Ich bin glücklich und kann meine seelische Zufriedenheit nicht in Worte umsetzen um ihnen das fühlen zu lassen. Ich habe meine männliche Seele nun im Einklang mit dem äußeren Aussehen, meinen männlichen Merkmalen, Bart, Haarwuchs an Brust und Bauch, Armen, sowie Füßen flachem Oberkörper erfüllt bekommen. Nun sieht niemand mehr in mir diese Frau die ich einmal war. Und so haben sich die seelischen Ungereimtheiten soweit verschoben, dass die weibliche Seele genauso in mir geblieben ist, aber in die Unsichtbarkeit gerückt wurde und meine männliche Seele die 69 Jahre im Verborgenen, unsichtbar lebte nun endlich mit 19.4.2021 nach außen kam und ich mich das erste Mal leben kann.

Ich bin Seele -Körper eins geworden und fühle mich Ausgeglichen und gut. Nun wünsche ich mir noch ein paar glückliche Jahre, Ich feierte meinen ersten Vatertag mit Gratulation von meiner Tochter ganz öffentlich im Facebook.

Meine Familie steht hinter mir und das ist das schönste Geschenk, das man mir machte!

Bis zum nächsten Bericht verbleibe ich

Euer Ulf

——————————————————————————————————————————————————