Seelenmann

Die Termine im Verein Insieme…

Begleitung und Coordination von Therminen durch den Verein INSIEME Ansprechsperson und Leitung des Vereins Edith Walzl INSIEME - KÄRNTEN Alle Monate gibt es die Möglichkeit über sich und die Fortschritte am Weg zum Mann sich mit der Leitung des Vereins ...

4. Psychologin für meine Personenstandänderung

Eine Frau Dr. die mir das Abschlussgutachten schreibt Und ich fühlte mich bei ihr sehr gut angenommen, und wir machen 4 Sitzungen die notwendig sind, für die Personenstandänderung und für die weiteren Schritte werde ich weiter Sitzungen machen müssen! 1 ...

Wie fremd wir uns sind…

Wie fremd sie mir ist Nun lebte ich 68Jahre mit ihr zusammen, Und nun sehe ich mir Bilder von uns an und muss erkennen, Sie ist mir total fremd, sie existierte eigentlich nie, Und hier sehen wir zwei wie verschieden ...

Videos Mein Weg zum Mann…

Vom Kokon zum Schmetterling So sehe ich meinen Weg vom Seelenmann zum hetero Mann! So eine Art Tagebuch mit größeren Abständen für Menschen die an meinem Werdegang Interesse verspüren! Seelenmann -Bartwuchs... Seelenmann -Bartwuchs Eine mir oft gestellte Frage: Wie glauben ...

3.Gutachterin-abgelehnt…

Tag des nächsten Gutachtens…23.6.2020- 9h Heute wurde ich im 5h früh vom Handywecker geweckt, da ich einen Termin in Klagenfurt um 9h hatte. Morgentoilette, Frühstücken und mit dem Taxi um 7h20 zum Bahnhof. Um 7h55 fuhr mein Zug, der um ...

Lyrik SEELENMANN

GEDANKEN- GEDICHTE -Lyrischer Art Mein Wunschaussehen in Zukunft 2021 Zeichnung 2019 Kleinformat - Zeichenblätter Der noch Seelenmann 2020 Zeichnung 2020 Kleinformat - Zeichenblätter Vom Seelenmann zum hetero Mann Acryl -Malerei-Collage-Zeichnung Größe: 60 x 60 cm Auf Leinen. Reflektion Ich sitze ...

Verein INSIEME -für Seelenmenschen…

Über das Facebook kam ich  durch meine Postings an Frau Edith Walzl zum Verein Insieme am 5. Dez. 2019 war mein erster Termin! Und die Kompetenz von Frau Walzl war spürbar, sie wusste wovon sie sprach, da sich ihr geliebtes ...

Literatur für Eltern v. Seelen -Kindern

Biografien von Seelen-Männern Eine Biografie eines Mannes wie er den Weg dahin ging. Vom Mädchen Yvonne zu Ben! Endlich Ben ...

Die Schritte die ich mache auf mich zu…

Mein WEG, auf mich zuzugehen... Ich bin nicht hoch gepuscht, gehe meinen Weg zu mir, sehr gelassen an. Manchmal geht es mir nicht schnell genug, dann wieder sage ich mir, he, du hast so lange so gelebt, also werden dir ...

Im Niemandsland…

So fühle ich mich, seit ich bewußt lebe und mir klar wurde, dass ich bei den Frauen als Freund nicht angekommen war, aber auch bei den Männern nicht andocken kann, da sie mich als Frau sehen! Frauen und ich: Aber ...

Seelenmenschen…

Seelenmenschen, die heute glückliche Männer sind... Weil sie nun das sind, was sie vorher nur seelisch fühlten und waren! Die Geschichte von Christoph Walzl Als kleines Kind war ich ein Mädchen Ein Youtubebericht von Christoph Walzl von Alina zum Christoph ...

Wie entsteht ein Seelenmann?

Wie entstehen Seelenmenschen?   Ich persönlich kann mit der Bezeichnung Trans- nichts anfangen, da mein Befinden mich als Mann fast 69 Jahre zu fühlen, nichts mit Trans -Bedeutungen- ‚jenseits von', ‚darüber hinaus“- zu tun hat. Da ich mich seelisch als ...

Meine Zerrissenheit…

"CHAOS in MIR" Acryl-Malerei 2020 Die mein ganzes Leben prägte... Ich lasse euch schauen in meine Zerrissenheit, in mein Innerstes, ich schreie vor Schmerz und gebe mich Preis der Gesellschaft, die an mir lernen kann und soll! Ich ging alle ...

Ein unbeschreiblicher Augenblick…

EIN UNBESCHREIBLICHER AUGENBLICK Ich denke niemand weiß, oder kann ermessen, was dieser Schritt für mich bedeutet. Wenn jemand 63 Jahre eine Rolle spielen musste, da es keine andere Möglichkeit für mich gab. Ein Clown wurde geboren, der gute Mine zum ...

Malerei- Zeichnungen -Mein Weg zum Mann

Der Mann Ulf So möchte ich später schon sehr ergraut mich präsentieren können! Meine Hoffnung dahingehend ist beständig, da ich gelernt habe geduldig zu sein, abwarten zu können um die Dinge die jetzt auf mich zukommen, genießen zu können. Spannende ...

Das Gefühl in mir…

Ich spürte mich, als Junge sehr früh Als ich 1956, so 5 Jahre alt war, habe ich schon gewaltig aufgezeigt, dass vieles mit mir nicht stimmte. Nicht dem entsprach, was zur damaligen Zeit, der Erziehung entsprach, sich für Mädchen nicht ...

Ein Seelenmann

DER  seelisch geistige MANN in der äußeren Hülle einer Frau. Mein Chaos in mir... Um Ihnen einen kleinen Einblick in meine Seele, zu geben. So sehe ich die Sache: Meine männliche Seele hat sich während der Schwangerschaft, bzw. dem Zeugungsakt ...
Wird geladen …