Bordellbesitzer als bezahlte Handlanger…
Bürgermeister Ludwig schreckt vor gar nichts zurück!
Am heiligen Tag der Toten, lässt er das nun machen, man hat echt keine Skrupel mehr.
Impfstrasse im Bordell ab 16h heute Allerheiligen!
Für eine Impfung tut man alles. Vielleicht stecken sich die Labormanschaft, dieSpritz- Ärzte, Bundeheerärzte Samaritabundmitarbeiter, dafür dabei, beim „Stechen“dann weiter an? So nah wie da kommt man sich normal ja nicht! (Free Bordellbesuch danach als Belohnung?) Denn die Gier lässt unvorsichtig werden, Sie merken es ja vielleicht nicht gleich, wie Wirksam diese Aktion für Sie danach sein wird.
RKI stellte nach den Spritzungen, einen krassen Anstieg an respiratorischer Akuterkrankungen fest!
Link:Mückstein schiebt sein Versagen
Es gibt auch einen Ruheraum für die Geimpften, die zusammenbrechen während, oder nach der Impfung und es ist Personal um gleich die medizinischen Maßnahmen zu setzen!
Für die Herren ist vielleicht heute der Bord
ellbesuch gratis, da der Besitzer vom Gesundheitsministerium angeordnet, ein schönes Sümmchen von ein paar Tausend Euro, wenn nicht mehr, zugeschoben bekommt, pro Mädchen und Gratisaktionen? Denn: “ Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!“..
Ja Herr GM Mückstein, nun sind Sie da angelangt, wo man Sie und Bürgermeister Ludwig, mutmaßlich ohnehin gerne sieht? In der Unterwelt! Lügen Betrügen von uns Menschen sehen wir täglich von Euch mit Übereifer, das feällt euch leicht mit euren Sprachrohren!
Hat man da noch Worte?
Ich nicht, denn die Pharmaindustrie hat noch immer, keinen Stoff auf den Markt gebracht, der überhaupt jemanden davor schützt, sich nicht anzustecken, weder Sars covid2 -19 noch gegen Aids einen Stoff gefunden, der diese Krankheit nicht tödlich verlaufen lässt! Egal früher, oder später mit anderen Krankheiten die nun ausgelöst werden mit mRNA Stoffen, den Spritzmitteln die hier angeboten werden!
Das, Herr GM Mückstein, macht Sie und alle ihre Handlanger unglaubwürdig. Auch SPÖ- NEOS-GRÜNE UND TÜRKIS-SCHWARZ haben die Bevölkerung aus Geldgier angelogen, sie krank machen lassen und riskieren wissentlich sogar, dass viele nach, oder etwas später nach der 2.Spritze starben, wegen dieser Notzulassungs-Spritzmitteln! Das sind die Fakten die auch das RKI inzwischen anerkannt und veröffentlicht hat.
Sie machen das noch immer im vollen Bewußtsein, welch Risiko diese mRNA Stoffe, in sich bergen!
Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 1.11.2021