Mückstein schiebt sein Versagen…

Gesundheitsminister Mückstein behauptet echt…

Die Spaltung der Gesellschaft, hätte die FPÖ hervorgerufen?

Das kann ich nicht bestätigen (Ich bin NICHT WÄHLER) Da ich meinen Hausverstand, meinen Urinstinkt für meine Entscheidungen verwende. Ich bin immer gut beraten gewesen, in mich reinzuhören und dann eine Entscheidung zu treffen.

Es begann schon im ersten Lockdown, der Entrechtung, der Entmündigung von uns Menschen. Diese über Nacht hereingebrochene Freiheitsberaubung überbordende Maßnahmen mit Schals, die man sich vor den Mund geben soll, wenn man raus geht. Die Nachbarn hätten für mich einkaufen gehen sollen, da ich ja schwer gefährdet wäre. Ja, ich ging selbst einkaufen wie immer. Und fuhr mit dem Zug, oder Bus und Taxi, wie immer. Denn ich las mir die Auflagen, die ich zu erfüllen hätte, durch und da sah ich: Eine Ausnahmeregelung! Die nützte ich sofort und hielt allen diese Ausnahmeregelung hin, der mich fragte, wo ich meine Maske hätte, als diese eingeführt wurden. Denn ich bekam erst ein ¾ Jahr später von der PVA  oder ÖGK ein in Österreich umetikettiertes- China Produkt -Masken-Packerl zugeschickt.

Wer mich zu etwas zwingen will, dass er mir nicht erklären kann, hat bei mir von vornherein verloren! Ich sah die Toten nicht; in Österreich, nur im TV (die dafür bearbeiteten Bilder aus Italien) den finanziell dafür reichlich gut bezahlten TV- Stationen, wie ORF-Radio-TV Sender, Puls 24, oe24, alle Zeitungen und alle berichteten das gleiche, nicht in einem Punkt abweichend. Keine Erklärungen, die für mich realistisch gewesen wären. Wie wir ein Jahr später lesen konnten, wurden diese Sender und Zeitungen alle gekauft, vom Sebastian Kurz Regime. Man muss gar nicht hoch intelligent sein, nein, nur einen gesunden Hausverstand besitzen, der diese LÜGEREIGEN von der Expertenrunde, die sich ja die Türklinke in die Hand gaben, bei den besagten TV- Sendern, die als verlängerter Arm des 1.Gesundheitsminister Anschober, sowie dem heute wirkenden Kettenraucher, Umweltverschmutzer und Menschen-Kinderverächter, Wolfgang Mückstein handeln.

Der einzige noch neutrale Sender ist und war, Servustv.at

Es konnte mich bis heute, noch niemand mit ihren Erpressungsmaßnahmen erklären, warum ich mich impfen lassen sollte.

Die mRNA Stoffe wirken nur halb so stark zwischen 40 -60%, wie behauptet und dann,  sind nur bis zu 5 Monate-einem halbes Jahr wirksam. (Aus dem Munde von Experten Systemgetreuer ÄKP Szekeres- Tierarzt Nowotny, zu entnehmen ist!) Alle  die sich impfen, sind infektiös und können andere anstecken!

Alle Menschen die in Österreich mit Sars covid sterben sind zwischen 80 und 95 Jahe alt und schwer vorerkrankt gewesen und heute sind es die doppelt geimpften alten Menschen. Aber ich weiß  aus meinem Umfeld, von plötzlich verstorbenen- einfach umgefallen und tod waren, im Alter zwischen 45 und 60 nach der2.Spritze die sie bekamen, auch ohne Vorerkrankung.

Dieser Psycho Terror…

Diese Lockangebote sind unseriös und bringen die jungen Menschen zum Impfen! Nach zwei Spritzungen ist ein 20jähriger jetzt zurzeit, krank! In meinem Umfeld gibt es Tote, Selbstmord, und schwere Nachfolgen der 2.Spritzung von Nervenschäden, (Dauerzittern) bis hin zu Thrombosen in Kleinen und großen Flächen am Körper sichtbar. Es gibt in meinem Bekanntenkreis Schlaganfälle gleich nach der  2.Spritzung, wo sie keine Antwort geben können, bis hin zur Lähmung. Der schnelle Tod schon sehr viele bekannte Menschen ereilte nach der zweiten Spritzung.

Daher Herr Gesundheitsminister Mückstein, schieben sie das große Versagen dieser Türkis-Grünen Schwarzen Regime Erhalter nicht auf die FPÖ, denn ihre Werbung von bezahlten Spitalsärzten ist genauso verlogen, wie die Pandemie, wie Sie uns das täglich schildern lassen. Es gibt eine Mutation wie jedes Jahr des Influenza Virus- dem Sars covid2-19 Virus, das sage ich auch! Ich bestreite nicht, dass wir Grippeviren jedes Jahr haben, die mutieren, zwischen Dez. bis März des nächsten Jahres Hochsaison Jänner der Grippezeit.

GM Mückstein Sie sollten bedenken, dass man sich mit Entlassungen Feinde schafft!

Ich gehe seit 20.März 2020 ohne Maske außer Krankenhaus und Arztpraxis. Treffe meine ungespritzten Freunde und bin gesund! (20Monate) Heute noch 21.Mai 2022

 Habe niemanden angesteckt, habe mich nur fürs Spital testen lassen!

Ich muss den Systemgetreuen Wirten kein Geld in den Rachen werfen, nein, ich koche zu Hause. Ich muss in kein Bordell gehen, um befriedigt zu werden. Ich muss in keine Nachtbar, Disco mehr gehen, ich habe das alles hinter mir.

Sie Herr „“ Krankmacher Minister, der diesen Namen „Gesundheitsminister“ gar nicht verdient, Mückstein und alle ihre medialen Werbungs-Statistik- Handlanger Mathematiker-Experten seid alle für mich unglaubwürdig und das durch Ihre Dauerfloskeln -Lügen. Und frisierten Zahlen die plötzlich hochschießen, wo ich mich frage warum!

Ihr seid so abgehobene Größenwahnsinnige narzisstisch, sadistisch veranlagte Männer, vor denen mir persönlich, kein Respekt abverlangt werden kann!

Egal wohin Ihr uns alle noch führt, Ihr seid das Übel die Schuldigen, dieser Wirtschaftskrise und dieser

GESELLSCHAFTLICHEN SPALTUNG!

 Und irgendwann, werdet auch ihr die Verantwortung tragen müssen!

 Ich warte noch dass die Polizei mich verhaftet, weil ich mich nicht impfen lasse, weil ich diesen Stoffen absolut nicht vertraue und Ihnen und allen sogenannten Experten ebenso wenig!

 

EINFACH ZUM NACHDENKEN!

Text © Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler-Zeichner & Maler 30.10.2021


Ich schreibe mir hier meinen Frust von der Seele, Schreiben ist immer schon ein Ventil gewesen, meine Wut und Aggressionen abzubauen, für mich!


Neueste Meldungen:

In O.Ö. liegen 60% der älteren Patienten die 2Mal geimpften, auf der Intensivstation. Tirol: Sehr viele Geimpfte sind angesteckt, ob sie nun in Quarantäne müssen, muss erst geklärt werden?

WIE BITTE?

Krank ist krank und Virus bleibt Virus! Und das die “ Impfungen“ nicht wirken zeigen mir, die Fälle in meinem Umfeld!

Wozu soll ich mich dann impfen lassen?

ICH VERSTEHE EINFACH NICHT DIESE greifbaren LÜGEN!

Das es nur ums Geld geht und die Regierung auf die Parteigelder nicht verzichten will von den Pharmariesen usw. verstehe ich, aber es ist skrupellos dieses fiese med.Experiment an Menschen und sogar jetzt Kleinkindern ist eben ein Skandal der alles sprengt,  und erinnert an das, was in früheren düsterren Zeiten  Mit Kindern-Menschen geschah!

Text verantwortlich (c) Ulf Reisinger Autor 30.10.2021


 

Facebook Diskussions- Beitrag!

RKI -Deutschland

 

Die Anzahl respiratorischer Akuterkrankungen haben sich über die Jahre – trotz Pandemie – kaum verändert. Was sich hingegen deutlich verändert hat, ist die Anzahl der kardiovaskulären und neurologischen Akuterkrankungen unmittelbar nach Start der Massenbehandlung mit mRNA Stoffen, besser bekannt als „Covid-19- Impfung“.

+++

Beobachtungen zufolge entstehen vor allem große Problembereiche im Organkreis Herz und Niere, Blut-, Hormon- und Nervensystem.

+++

Danke an Karl Große für die Ausarbeitung!

Der Rote Pfeil ist der Start der Impfung, der Anzeigezeitraum ist dieses Jahr (durchgehende Linie).

Als respiratorische Insuffizienz bezeichnet man eine Störung des pulmonalen Gasaustausches mit pathologisch veränderten Blutgaswerten. (Lunge)

Kardiovaskuläre Erkrankungen

.. Herz Kreislauf

Neurologische Erkrankungen

  1. Schlaganfälle
  2. Hirnblutungen
  3. Schädel-Hirn-Trauma
  4. Parkinson
  5. Multiple Sklerose
  6. Hirnhautentzündungen
  7. Epilepsie
  8. Kopfschmerzen und Migräne
  9. Polyneuropathie
  10. Gehirntumore

Man sieht hier, dass zum Impfstart die Erkrankungen sprunghaft angestiegen sind, welche man den „Nebenwirkungen“ der Impfung zuschreiben kann.

Im Vergleich dazu, sieht man auch noch die Jahre 2019 u. 2020 (gestrichelte Linien). Und das sind nur 2 Erkrankungsfelder.

+++

Quelle RKI.de

Vom FB übernommen 1.11.2021 (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler