Dreckige ERPRESSUNGEN eines Volkes…

ERPRESSUNG: 3G Regel auf dem Arbeitsplatz

Entweder sich spritzenlassen, oder täglich Testen?

 Diese Methode lässt den Arbeitnehmern keine Wahl, sondern diese Menschen werden mit dem Verlust ihrer Existenz bedroht, da sie die Kündigung vor Augen haben, wenn sie sich mit diesen gefährlichen mRNA Stoffen deren Langzeitfolgen nicht erprobt sind, nicht spritzen lassen wollen.

Firmen die das befürworten:

Das die Firmenchefs mutmaßlich finanziell gut geschmiert werden, um die Spritzzahlen, sprich den Gewinn der Pharmaindustrien noch zu erhöhen, indem sich noch mehr spritzen lassen! Die verderblichen mRNA Stoffe binnen 6 Tagen verbraucht werden müssen und bei 70Grad Minus gekühlt werden müssen, man nicht vergessen darf dabei. (BionTech -Pfizer)

Das ist Psycho-Terror pur für jeden einzelnen Arbeitnehmer, das machen nur perverse sadistische Personen, Menschen grausam zu Maßnahmen zu zwingen, die Angst haben, ihre Gesundheit zerstört zu bekommen. Diese Menschen haben pure Angst ihre Existenz zu verlieren, ihren Lebensstandard dann, nicht mehr erhalten zu können.

Servustv.at 27.9.2021 Nachrichten 18h

Magna Steyr in Graz In seinem Werk verbietet man den Zutritt zur Kantine, den Ungeimpften!

Obwohl man weiß, dass die Geimpften genauso infiziert sein können und als Spreader unterwegs sein können. Getestete haben für den Moment einen Beweis nicht infektiös zu sein. Ansonsten müsste man den Test verbieten!  Da man die Geimpften nicht testet ist kein Schutz vor Ansteckung vorhanden!

Begründung: Die Gefahr sei zu groß!

Die Kantine sei als Infektionsherd ausgemacht worden, so genau können sie es aber nicht sagen!


 

Die Herren der Macht, spielen mit dem Leben von Menschen! Und das stoppt niemand?

He Leute, ist Geld mehr euch wert, als eure Gesundheit?

Nur ihr selbst könnt diesem grausamen Treiben ein Ende setzen. Man spricht euch eure Intelligenz sogar ab. Und ihr lasst das alles mit euch machen?

Ich wünsche niemanden, dass er Grippekrank wird, nein. Ich lasse allen das Vergnügen sich impfen zu lassen.

Ich höre immer noch, dem Edi Finger seine Worte im Morgentalk, auf oe24 wie er sich auf den 2.Stich mit AstraZeneca freute, ein echter Spritzbefürworter. Er lebt nicht mehr, er hatte einen Aortenriss, das heißt eine Thrombose in der Bauchschlagader, die ihn tötete! (Da es zeitlich zur 2.Spritze passte, nur eine Mutmaßung von mir!)

Ja, auch Hugo Portisch ging es mit seinen 94 Jahren, vor den Spritzungen sehr gut. 2 Wochen nach dem 2.Stich verstorben! Erzählte ein Journalist, der mit ihm in Kontakt stand und jahrelang Freund mit ihm war, gleich danach, total geschockt auf oe24.

Ja die Medien haben einen Maulkorb und werden gut finanziell gefüttert, damit sie keine Berichte dieser Art bringen! Für miese Fake -Infos mit Simulationszahlen -Forschern. Mit getürkten Bettenzahlen in den Spitälern von Intensivstationen. Wo Menschen nach OP s liegen, mit Herz-Hirnschlag- Hirnblutungen, schweren Lungeninfakten usw. wo Sars cov 19 keine Rolle mehr spielen sondern nur wenn man nach Viren sucht auch welche findet, das ist Fakt!


 

Simulationsforscher Popper darum flacht die Coronawelle ab…

 Popper, hofft, auf 800.000 weitere Impfungen

800.000 Impfungen müssten noch geschafft werden, dann wäre jetzt schlagend werdenden Effekten wie schlechterem Wetter und mehr Aufenthalt in Innenräumen „allein durchs Impfen“ ohne zusätzliche starke Maßnahmen genügend entgegenzusetzen. „Dann sind wir wirklich aus dem Schneider“, so Popper.

Simulationsforscher Popper darum flacht die Coronawelle ab

Wow, welch sagenhafte Rechnung für die Zukunft, wo alle seriösen anderen Forscher im Ausland schon im Sommer erkannten, mit den Grippe Mutationen müssen wir, wie bisher, weiterleben. Diese mRNA Stoffe haben nicht die Wirkkraft, die die Pharmariesen vorgegaukelt haben, schon seit der Schweinegrippe, wo auch die Nebenschäden und Toten einer weltweiten Spritzmittel Verteilung hervorbrachten, diese ungeprüften Stoffe versagten! Keine Ethikkommission ließ das zu. Heute sind wir da schon skrupelloser, wie man sieht, man will auch die Kinder ab 5 Jahren, diesen mRNA Stoffen aussetzen.

Es macht mich wütend, was alles möglich ist und fassungslos was sich Firmen leisten können in Österreich! In keinem anderen EU -Land denke ich, geht man so weit, autoritär und faschistisch vor.

Wir haben schon seit März 2020 eine Diktatur die Demokratie ist ausgeschaltet, die Oppositionsparteien sind zu Mitläufern geworden und heißen diese Maßnahmen des Regime mit ihrer Zustimmung, für gut! Wie SPÖ, Neos, Grüne im Gleichklang in dieser verfahrenen Situation des „Schuldigen“ Grippevirus „Sars covid 19“ (der 17 Namen bis heute bekam) und kein Ende in Sicht!

Für GM Mückstein & BK Kurz ist der Pöbel wie sie uns nennen, ein Gewinnfaktor, der sich alles gefallen lässt! Der / die Gehorsam alles über sich ergehen lassen sogar ihre Gesundheit aufgeben für Geldgierige Wissenschaftler die alle 100% Kochsalzlösungen sich spritzen ließen wenn überhaupt! Denn ihr Verhalten ist sadistisch pervers und somit grausam!

Die einzige sich neutral haltende FPÖ:

„Freie Entscheidung jeden einzelnen Menschen selbst überlassen, ob er sich impfen lässt, oder nicht,“

wird natürlich verteufelt, denn einer muss Schuld sein, die für die Impfbefürworter, „geistig unterbemittelten“ Verschwörungstheoretiker, Alohutträger, gesunden Menschen Österreichs, nicht zum Spritzen holen bewegen würden. So beklgen sich die Spritzen Holen Befürworter wie NEOS, Grüne, Türkisschwarz, SPÖ. Und wundern sichwenn sie bei Wahlen verlieren? Wie krank ist das denn?

Welch geistige Tiefflieger doch diese hilflos sich anhörenden Sprachrohre, 100 Wissenschaftler von BK Sebastian Kurz für diese kriminellen Menschenrechtsverletzungen -Grundrecht verletzenden Maßnahmen noch rechtfertigen.

Wer so abgehoben über die Arbeiter, Ärzte, Rechtsanwälte usw. der 2.679.000 Ungeimpften spricht, wird bei den nächsten Wahlen dumm dreinschauen.

Euer sehr wütend seiender NICHT WÄHLER Ulf

Text© Ulf Reisinger 27.9.2021