In Linz beginnt es…

MFG die Partei für Menschen die Ausgegrenzt wurden?

Menschen-Freiheit-Grundrechte

Wir sind keine Aluhutträger, keine Verschwörungstheoretiker, keine Impfverweigerer sondern Menschen die gesund sind, die um ihre Freiheit kämpfen und die Grundrechte für sich einfordern und nicht nur das! Die Verjährungsfrist bei Sexverbrechen muss fallen, so RA Dr. Brunner.

Frisches Blut, am politischen Himmel, wo BK Kurz schon schwebt und weit abgehoben seine autoritäre Gesundheitsdiktatur eingeführt hat und fortführt!

Menschen -Freiheit-Grundrechte…

SIE HABEN den EINZUG in die O.Ö. REGIERUNG GESCHAFFT!!!

OÖ- Wahl: Impfgegner vor Einzug in den Landtag

Impfgegener vor Einzug in den Landtag

ÖVP feiert ein jämmerliches Wahlergebnis in Wahrheit! LH Püringer hatte knapp 47-48% Wählerstimmen...