Was wird den Firmen & Befürwortern…

Für ihren unverantwortlichen Impfzwang, bezahlt?

 

Regime Boss BK Kurz wäscht seine Hände in Unschuld, (schon 16 Monate lang) er lässt euch die Dreckarbeit für ihn machen!

Alle Firmenbosse, die diese gefährliche „Impfung“ verpflichtend machen, müssten zuerst unterschreiben, dass sie für  den unerforschten, erst jetzt in 3. Phase an den Menschen weltweit erprobten Stoff, Verantwortung tragen müssen.  Dafür geklagt werden können, mit allen Neben -Langzeitschäden! Und wer sich hier an diesem größten Verbrechen an der Menscheit wo Menschen, Herzbeschwerden bekommen haben, Schlafstörungen, Nervenkrank an Schüttelzittern, danach leiden, Wochenlange Kopfschmerzen haben, alles in meinem Umfeld bei Menschen nach der 2. Spritzung nach einem halben Jahr noch erlebe. Das sehr viele Menschen tot umfallen, ohne vorher krank gewesen zu sein.Schneller Tod genannt, in der Bevölkerung- Herzinfarkt, oder Hirnschlag, selten werden korrekte Obduktionen angeordnet.

In Spitälern die Intensivpatienten wegen Herzinfarkt dort verweilen, aber als Intensiv-Coronapatient gekennzeichnet werden im Krankenbericht, obwohl er 2 Mal geimpft war. Erst als er sich darüber immens aufgeregt hatte bei der Ärztin, wurde der Krankenbericht geändert. Daher kann man das nun auch nicht beweisen! Aber so läuft es in den mutmaßlich mit Geld geschmierten Spitälern (Kärntens) heute ab. Wieso sonst sollte man einen Herzinfarktpatienten als Intensiv Coronapatienten führen? Normal gibt es im Tag über 3600:- € , reicht das nicht?

Gesundheitsminister Mückstein sagte in seiner Pressekonfrenz,20.9.2021 oe24- 11h wo er alles von einem Zettel den ihm ein mutmaßlich Vorschreiber vorgeschrieben hat, ablas:

„Wir müssen die Ungeimpften schützen,Zu uns Ungeimpften gerichtet: Geht Sie nirgend wohin, wo Sie gefährdet sind!“

Also Herr GM Mückstein, wenn es nach Ihnen und Ihren Pharmalobbyisten ginge, müsste ich schon tod sein!

Und da ich nun 16Monate diese schwer krankmachenden Virus trotzdem ich unterwegs bin, mich mit Menschen treffe, einkaufen gehe, nur in kein Gasthaus, oder Kaffeehaus mehr gehe, weil Sie das verbieten, damit nicht ihre Geimpften, (ansteckend und angesteckt werden können) mich anstecken können, denn das sagen Sie mir mit ihrer Aussage, oben!

Und das der Staat, wie das Oberhaupt dieses Regim, BP Van der Bellen, sowie BK Sebastian Kurz und Sie, Herr GM Mückstein keine offizielle Impfpflicht einführen, liegt rechtlich auf der Hand! Der Staat würde eingeklagt werden, das er gar nicht mehr atmen wird können! So ist es schon besser, es den Mitläufern, die von euch fürstlich belohnt werden, natürlich mit Steuerzahlergeldern, eh klar  und die die Dreckarbeit für euch  sehr willig machen! (War beim Hitler nicht anders!)

Hört auf, euch zu bereichern am Leid der Menschen, natürlich nicht alle bekamen Nebenschäden zu spüren, die lassen sich auch noch ein drittes Mal spritzen, die bekamen Placebos! (Hat Pfizer gesagt, dass bei Serum- Teilen der mRNA Stoffe, nichts enthalten wäre. Solche Leute kenne ich auch! Aber die Mehrheit hat Nebenschäden, die sicher manche Lebenslang Teilweise bleiben werden und Verstorbene. Auch von Selbstmorden hörte ich, von Bekannten!

Es ist schon ein Musterbeispiel an Sardismus und Perversion

Ein ganzes Volk nun bald 2 Jahre in Angst und Schrecken zu versetzen, dass sie sogar glauben gerettet worden zu sein, nicht mehr den Virus bekommen zu können.Und die Spaltung- die dreckigste Art mit Kindern umzugehen und weil die Erwachsenen aufgewacht sind, sich an den Kindern nun zu vergreifen ist das höchste Maß an Grausamkeit obwohl ich weiß, Sadismus -Perversion benötigt immer mehr davon! Ich bin gespannt wohin uns das alles noch führen wird.

Wer weiß liebe Geimpfte, die ihr dazu genötigt worden seid, vielleicht gibt es 2023 dann doch eine Haftungsentschädigung, da unter Nötigung mit Arbeitsverlust erpresst; zu diesem im 3.Gang noch gar nicht erbropt gewesenen Spritzmittel mRNA Stoff, war und eure Schäden bei euren Chefs einfordern könnt. Denn von Kurz & Mückstein wird es schwerer werden, so wie bei uns Kindopfern 2010 es Rechtsanwälte gab, die sich für uns ins Zeug legten! So gibt es vielleicht AK Anwälte, dann für die Arbeitskräfte hier klagen!

 

Ein besorgter alter Mann (c) Autor Ulf Reisinger 22.9.2021