Mann -Frau es gibt nur zwei Geschlechter

Die ewige leidliche Diskussion

„Zwei Geschlechter“ Streit (c) heute.at

 

von Wissenden, die gar nichts wissen, da keine betroffene Personen.

Eine Frau, ist eine Frau, mit XX Chromosomen

Ein Mann, ist ein Mann, mit XY Chromosomen

 

Und so wurde ich, von einer Frau, zum Mann.

Und ein Mann  so zu einer Frau.

 

Und es gibt auch bei uns nur Frauen und Männer!

 

Und ich denke, es wollen die meisten der Seelenmenschen in Ruhe weiterleben und nicht von der Wissenschaft, die nichts in Wahrheit weiß, wenn nicht selbst davon betroffen, ihre GREEN DEALS Fantasien verbreiten wollen und Unfrieden unter der Bevölkerung zu stiften.  Hass gegen uns zu schüren!

 

Und schon wieder sind wir im Gerede der Zeitungen, des ORF.

ICH sage: „Es gibt nur Mann, oder Frau!“
Auch wenn ich vorher Frau war und jetzt Mann, so gilt meine Identität als Ausweis, wer ich bin. Ulf der Mann seit 3.9.2020 sogar amtlich!

Hat die Wissenschaft schon Studien, welche Chromosomen mich jetzt ausmachen? XY oder welche erfundenen? Und ich bin Mensch und kein geschlechtlich, eingestufter Mann. Ich bin Seelenmann genau genommen.

Lasst uns bitte in Ruhe!

DANKE, Martin Fieder

Völlig außer sich über diese These war Martin Fieder, Uni-Professor am Department für evolutionäre Anthropologie an der Uni Wien:

„GENAU das tut Biologie NICHT! Halte das kaum mehr aus diesen Unsinn – natürlich gibt es Menschen, die sich weder männlich noch weiblich zuordnen können. NUR dies begründet keine weiteren Geschlechter!“, donnerte er auf X retour.

Euer Seelenmann Ulf
Text (c) Ulf Reisinger Autor & Künstler 20.2.2024

 

FPÖ-General sieht bei „Geschlechter“-Beitrag im ORF rot (msn.com)