Nun gab es die Trennung…

Verein Insieme und mir…

(c)Ulf als Model für Flash Store Villach

 

Aus mir unverständlichen Entfreundung auf der Facebook -Plattform  von Frau Edith Walzl; die mich betraf Anfangs November fiel es mir auf.

Und so habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen und bin der Entfreundung auch nachgekommen, nach Tagelangem hin und her auf Facebook. Es gab keine gütige ausgewogene Diskussion mehr und daher zog ich mich zurück. Wer Privat und Verein nicht offiziell getrennt hat, die letzten drei Jahre, muss mit Verstimmung rechnen.

Ich habe den Verein nie schlecht gemacht, da man das nicht kann, das ist bei mir unter Seelenmann und meiner Geschichte, hier nachzulesen. Auch wenn ich mit Freunden oder Klienten sprach, habe ich nie etwas gesagt, dass dem Verein schaden würde. Das wäre unfair Frau Walzl gegenüber, denn sie hat echt gute Arbeit für mich geleistet.

Seit einem Jahr nahm ich, Veränderungen mir gegenüber wahr. Aber es war nicht mein Problem. Und bis heuer Anfang November 4./5. 2023 hat sich alles so zugespitzt, dass ich meine Konsequenzen zog.

Für mich war es richtig, es so zu machen.

Euer  Seelenmann Ulf

Text(c) Ulf Reisinger 27.11.2023