Drosten schon wieder…

Auf Angst und Panik Mache Trip

 

Wir kennen Christian Drosten von 2020 und seiner Angst & Panik Mache, dem Psycho Terror (3 Jahre lang) den er verbreitete und alle anderen  Experten & Wissenschaftler hingen an seinen Todesangst machenden wörtlichen Auswürfen für die Bevölkerung. (Österreich genauso)

Bleibende Behinderungen Drosten warnt vor Ausbreitung des West Nil Virus in Deutschland


Freunde unterstellt mir nicht,

dass ich, Angst verbreiten würde.
Nein, das tun die Medien, wie Kurier &Co. oe24, Puls24, ORF die schon wieder Horror verbreiten und dem Deutschen schwer kritisiertem Virologen Drosten schon wieder die Plattform dafür geben…

Diesen Angst & Panik Macher, kennen wir doch, oder nicht?

Ja, ich wusste es ja, die Pharmaindustrie hat den super unproblematisch erreichten Geldhahn, für sich 2020 aufgesperrt, und ungestört weitermachen. Mit Hilfe: die Politiker machten mit- Parteien Schmiergelder flossen mutmaßlich auch in Millionen Höhen! Und die schwer mit Geld versorgten Virologen, Wissenschaftler auch und alle die sich an diesem ungeprüften mRNA Stoffen bereicherten, stehen hier hinter der Tür, und warten nur auf ihren Einsatz dem Anpfiff des dreckigen medizinischen Experimente Spiel.
Diesmal ist es eine Gelse oder ähnliches Ge-Mücke.

Der Psycho Terror ist uns gewiss, wenn diese Regierung nicht gestoppt wird.