Pure Empörung über uns Seelenmenschen…

Gender Museum in Dänemark

Von Frau zum Mann 2020 (c) Ulf Reisinger

 

 

Macht auf FB die Runde und empört die User…

Auf FB sind empörende Posts zu lesen, von „pervers, bis abartig bewertet.  Und diese Art zu leben, würde das Mutter sein, in Frage stellen usw.

Meine Frage ist an euch:

Habt ihr euch mit diesem Thema wirklich schon mal beschäftigt? Diese Skulptur, zeigt nicht das Endresultat eines Seelenmenschen, sondern den Wandlungsprozess von der äußeren  sichtbaren Hülle, in das später gelebte, seelisch gefühlte Seelenmensch- Dasein.

Der gelebte Mann- oder  die Frau als Seelenmenschen. Ich lasse euch eure Meinung z.B.: über mich, als Seelenmensch

Ich nehme euch absolut nichts weg, an eurer Würde, an eurem hetero Anspruch, Mann, oder Frau zu sein, homosexuell, oder hetero, Bi, wir leben unter euch, ohne dass ihr uns bemerken würdet, wären da nicht die Medien und TV -Sender, die sich diesem Thema Annahmen und sensationslüstern falsche  Infos, über uns Seelenmenschen verbreiten.

Weil es Ärzte, gibt, die  hier dem Thema Hype verstärken, weil sie am liebsten schon im Kindergarten sich der Kinder annehmen würden, usw. Ich verstehe eure Angst, dass eure Kinder hier schon im Kindergarten manipuliert werden. Und 10Jährige schon medikamentös behandeln würden, das ist meiner Meinung nach viel zu früh und die Kinder müssen die Pubertät durchlaufen haben. Und dann ist es noch nicht sicher, sondern von guten Psychologen-Psychiatern in langen Therapiestunden herausgefunden werden muss, wenn Kinder, Schwierigkeiten mit ihrer gefühlten Identität haben.

Es muss verantwortungsbewusste Beobachtung, von allen involvierten Personen vorherrschen. Und eine These muss gut überprüft werden. Es ist ein langwieriger Weg. für die Jugendlichen bis sie ihr Ziel erreichen. Und mit vielen OPs verbunden, je nach Wandlung. Bis es so weit ist, hat ein Seelenmensch viel Zeit, um sich allen Risiken bewusst zu sein, da es kein Zurück mehr gibt.

Manipulationen die ich als pervers empfinde, sind, das tun seit Jahrzehnten  Sexualwissenschaftler, die Sexverbrecher Vertreter, aber auch mit der frühen Sexualaufklärung, die Kinder den Sexverbrechern in die Hände spielen. Da von Sexverbrechern ins Leben gerufen wurde 1968 und früher. Sexualwissenschaftler Kinsey, der 60vorbestraften Sexverbrechern Studien an Säuglingen machen ließ, ob 3Monate alte Babys Orgasmus fähig sind. Davor hätte ich mehr Angst, als vor uns Seelenmenschen. Und das nenne ich abscheulich und pervers.

Diese Skulptur: Die im FB dazu die Runde macht, hat ein Seelenmann erschaffen.

Dänemark hat ein Museum mit einer Seelenmensch Statue eingeweiht. Die den Moment des  Wandel von Mann zur Frau zeigen soll, oder von Frau zum Mann.

Ein Seelenmensch-Künstler der heute Mann, hat diese Skulptur geschaffen.

 

GENDER MUSEUM in Dänemark mit Baby stillendem Bärtigen eröffnet