WHO die neue Krank sein-Diktatur…

Die neue autoritäre Weltordnung

Ich wußte nur nicht, von welcher Seite her sie dieses Regime wie unter Hitler einführen werden. Es ist eine Kriegserklärung an uns die Bevölkerung  was hier im Gange ist, ist höchst Kriminell und gegen unsere Gesundheit arbeitend.

Ich wußte nur nicht, von welcher Seite her sie dieses Regime wie unter Hitler einführen werden. Es ist eine Kriegserklärung an uns, die Bevölkerung, was hier im Gange ist, ist höchst kriminell und gegen unsere Gesundheit arbeitend.

                                                                 Die Menschenrechte werden gestrichen!!!

Ja, jetzt haben wir die weltweit eingeführte Krankmacher -Diktatur, Türkis-ÖVP-GRÜNE -SPÖ -NEOS machen da mit, Ampel Träume in Österreich. Denn von gesunden Menschen können die Ärzte & Pharmakonzerne, Spitäler &Co. nicht leben!

Sie werden uns diktieren, wann wir krank zu sein haben, wir sahen es 2020 bis 2023 als Vorspiel, dieser Geldgierigen Geistes-kranken Regime, dieser Welt.

Vergesst nicht, sie führten die Sterbehilfe, den Suizid mit ärztlicher Hilfe ein. 1.1.2022.

So reduziert man auch die Bevölkerungszahlen, wenn man Menschen in den Selbstmord treibt.

Es haben sich schon in den letzten 3Jahren viele Paare, junge Menschen- Menschen in Österreich das Leben genommen. Ich erfuhr 2020 von ersten Selbstmord eines Geschäftsmannes.

 

Und bitte sagt am Ende nicht, Ihr hättet nichts davon gewußt.

 

Euer „Ich sah das schon lange kommen“ Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 13.5.2023

Bericht© „Die ganze „Woche“ Dr. Gundula Walterskirchen  10.3.2023

 

 

Ausschnitt(c) Die ganze Woche -Österreich 10.5.2023

——————————————————————————————————————————–