WOKE Sprachkreationen…

MUTTER = entbindende Person = Hebamme

 

Laut ARD und deren Woke-Sprachkreationen soll MUTTER mit „gebärende Person“ ab jetzt bezeichnet werden. Damit ich als Mutter, „mit dem inneren Gefühl Mann zu sein, mich nicht diskriminiert fühle, als Seelenmann!

Es soll keine Bezeichnungen mehr geben, die auf ein Geschlecht hindeuten.

Als leibliche Mutter meiner Tochter  fühle ich mich als Seelenmann nach wie vor! Niemand wird mir mein Mutter sein absprechen können. In dem Wort Mutter liegt Liebe, Geborgenheit, Schutz für Kinder.

Als Seelenmann ist das ganz klar, dass ich für meine Tochter die leibliche Mutter bleibe. Ich schenkte ihr das Leben. Und der Staat Österreich entschied uns zu trennen, nach 6Monaten. Mit 8Monaten wurde sie adoptiert von ganz liebevollen Menschen wie ich 1994 erfahren habe. Und wir uns nach 20 Jahren wieder fanden!

Die neue Woke-Sprache:
Mutter ist gleich „entbindende Person“ laut die Welt.de, oder die gebärende Person laut ARD.de.

 Woke Sprache- Mutter= gebärende Person

———————————————————————————————————————–