USA-Deutschland-NATO …

Liebe Freunde, meiner Seite

es macht mich sehr nachdenklich, da wir durch Biden, die USA -Nato und Deutschland sowie den Brüsseler Kriegstreibern wir Stunde für Stunde dem 3.Weltkrieg uns nähern!
Ich bin kein Angstmacher, sondern ein Realist der der Zeit ins Auge schaut und wir hatten große Kriege, die die Jugend von heute nicht kennt, was so gut war.
Aber so leid es mir tut, vielleicht durch die Nato & USA Deutschland als Kriegstreiber auch ihr das erleben müsst, was meine leibl. Mutter-Vater, die Großeltern erleben und überlebt haben. (Ich kannte sie alle nicht)
Ich habe 1955 den Friedensvertrag mit: „Österreich ist frei erlebt!“(4Jahre)
Euer nachdenklicher Ulf
Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 3.3.2023
Der UKRAINE KRIEG und NATO-USA-DEUTSCHLAND,
kurbeln diesen Krieg richtig an, dass sogar Militär Fachmänner davor warnen!