Gesundheitsminister Rauch…

Was sich GM Rauch einbildet…

 

Sagt dieser in seiner Arroganz den Menschen gegenüber, die durch diese Spritze, d.h.:  mRNA Stoff erkrankten an:

  • Hirn-, Herzinfarkt, Kreislauferkrankungen, Herzwandentzündungen,
  • Nervenerkrankungen, Zitterschüben, Parkinson, usw.
  • Krebs aller Arten,
  • Gürtelrose,
  • Depressionen,
  • Dauermüdigkeit, nach der 2.Spritze (persönlich bei Freundinnen erlebt)
  • An dieser Spritzung danach verstorben sind,
  • Verstorben binnen 8 Monaten,(selbst im Umfeld erlebt)am Ende an aggressiven Magenkrebs,
  • Drüsen-Kehlkopferkrankungen bis hin zu Krebs,
  • Leberschäden,
  • Nierenversagen, usw.
  • Immunsystem ganz schwach wurde,

 

Die Liste könnte noch viele Nebenschäden die erforscht wurden verlängert werden. Natürlich kein Spital, oder Spritzarzt, zugeben würde, da sie dann zur Verantwortung gezogen werden könnten.

„Er möchte nun einen Kuschelkurs mit der Bevölkerung einschlagen!“

Das ist wohl die größte Frechheit, die man so veröffentlicht, da es nicht nur unverschämt den betroffenen Menschen gegenüber ist und niemals entschuldigt werden kann.

Man sieht wie charakterlos, Empatielos dieser Politiker  Rauch ist.

Ich dachte echt am Anfang, der ist ein Charaktermensch, so kann man sich schwer täuschen. Das ist der Schlimmste unter den 3 Gesundheitsminister.

Und ich denke die Hälfte der Menschen die Gutgläubig sich diesen Stoff injizieren ließen, werden so wie die Ungeimpften ihm das nie mehr verzeihen auch die Hinterbliebenen von Verstorbenen werden das nicht tun.

Text(c) Ulf Reisinger 3.3.2023


 

HALLO? GRÜN IST UNWÄHLBAR!

Gesundheitsminister Rauch, sagt uns klipp und klar:
Knallhart erklärte er, dass er an einer Aussöhnung mit einer speziellen Gruppe von Bürgern überhaupt kein Interesse habe. Konkret ging es in der Fragestellung des Zeitungsredakteurs um „Menschen, die keine Masken, keinen Lockdown und keine Impfung wollten“.
Rauchs eindeutige Antwort: „Nein, ich sehe auch nicht die Notwendigkeit, mich mit Menschen zu versöhnen, die die Wissenschaft infrage stellen oder Tatsachen leugnen.“ Aber, so der Grünen-Politiker anschließend, „ins Gespräch zu kommen, kann aber Verständnis schaffen.“
Quelle: © heute.at 2.3.2023
Das muss er sagen, da Van der Leyen schon mit der Impfpflicht ab 2024, für alle Menschen in der EU beschließt und in Gesetze meißelt!
So schaut es aus.
Ich würde nie, mit einem mutmaßlich sadistischen Tyrannen, Frieden schließen wollen, Herr GM Rauch!
Sie haben keine Macht über mich, egal was Sie und ihre perversen Krankmacher und mutmaßlich gut bezahlte Handlanger der Pharmariesen, sich noch einfallen lassen.
Sie, die noch auf Millionen, von eingekauften Masken(3,3Milio.) und Millionen Stoffdosen die erneut eingekauft wurden, sitzen bleiben werden, da die Lust auf diesen ungeprüften mRNA Stoff auch bei den Spritzwilligen abgeklungen sein wird.
NICHT MIT MIR!
Euer „Mein Körper ist kein Versuchslabor“ Ulf
Text© Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 3.3.2023
——————————————————————————————————————————–