Österreichs Schein- Neutralität

Die USA, verspottete

Außenminister Schallenberg während des USA Besuchs ;

Ihr sagt, ihr seid Neutral, obwohl ihr nicht NEUTRAL seid!

 

Der Besuch von BP Van der Bellen, bei Selenskyj  war wieder ein Millionen Geschenk für die Ukraine,  mit unseren Steuergeldern,  und keine Bestimmungen daran  geknüpft, was damit geschehen muss.

Ob die Gelder nun für Waffen ausgegeben werden, weiß niemand und so sind wir, wie die EU -Kriegspartei.

Weil wir uns auf eine Seite dieses Krieges eindeutig stellen, haben wir die Neutralität Österreichs gekillt. Neutralität muss immer beide Seiten eines Konfliktes im Auge haben, dass hat Österreich nicht mehr. BP Van der Bellen hat Österreichs Neutralität in den Dreck geworfen.

Wir dürfen uns nicht mehr in Sicherheit wiegen wenn der Weltkrieg ausbricht.

Und so hat der USA -Außenminister recht, wenn er meint, Österreich führt eine Scheinneutralität um das Volk zu beruhigen!

Ich mache mir dazu viele Sorgen, da überhaupt kein  gewollter Frieden von der EU & USA ausgeht, sondern es von einem Krieg am Schlachtfeld ausgegangen wird, bis ein Land verliert.

Welche Zukunft das der Ukraine bringen soll, ist mir ein Rätsel!

Gedankenfreiheit(c) Reisinger Ulf 17.2.2023

 

Video(c) Servustv-nachrichten 19:20 -16.2.2023