Zensur von FB …

Was wird zensuriert von Facebook

Wenn es den GUT -MENSCHEN nicht gefällt, dass man BM Ludwig-Virologen die heute, obwohl die Pandemie für beendet erklärt wurde, vom Deutschen fanatischen Guru Drosten der Maßnahmen und Impfpflicht, hier kritisiert. Die Fakten sind eben auch anders in der Realität zu sehen als die selbsternannten „Faktencheker“  es vornahmen.

Hier ein Beispiel:

Wien ist anders…

 sie führen jetzt (Weihnachtsferien) in 100Schulen Masken & Testpflicht ein… Oh du fröhliche, Oh du selige Grippewelle förderst das… das Lied von BM Ludwig & GS Hacker

Virologen sprechen schon wieder wie notwendig es sei…

Man kann jetzt aber nicht sagen, ist es Influenza, oder andere Erkältungsviren, oder Corona, mit ihren 30 Namen…

erklärt dieser und das Immunsystem gehört wieder gestärkt…

Vorbild ist BM Ludwig, der mit roter Maske vor die Kamera trat, sie abgenommen hat und auf 30cm Abstand zu den Journalisten redete und danach ohne Maske ging und in den Gang einbog und verschwand.

Dass nenne ich so verarschen kann man sich doch nicht lassen.

150.000 Grippekranke, von 9Millionen Einwohnern, ich höre es nur von geimpften. Und die meisten haben schwere Verläufe, wie man mir erzählte!

Mein Immunsystem schützt mich vor allen Bakterien und Viren, weil es gesund und funktioniert.

Ich muss ja für diese Virologen ein rotes Tuch sein, weil sie die fast 3Jahren total falsch lagen bei mir 71jährigen. Oder bin ich ein Wunderwuzzi für euch die ihr in Wahrheit gar nichts wisst!

Influenza hat alle Jahre Tote gefordert, in schweren Grippewellen 7000 Tote, wenn die Menschen keine Abwehr mehr hatten da geschwächt von Chemo usw. schwerer Lungenkrankheit und Krebs.

Und in den letzten Jahren gab es auch pro Jahr nicht mehr tote. (Influenzatote)

Alles andere waren Erfindungen, um die unerforschten Stoffe, an die eingeschüchterte Frau und Mann zu bringen. Das war kriminell und von Geldgier beseelt von den Pharmariesen, in Knebelverträgen bis 2030 mit diesen medizinischen Verbrechen konfrontiert, wissend Menschen krank zu machen und sie sterben zu lassen. WHO-EMA-AGES-Politiker die EU die Lobbyisten dieser weltweiten Sterbeaufträge.

Ja, wir haben die Naziärzte weit übertroffen, jetzt sterben Menschen 1Jahr nach den 3 Spritzen, weil sie Leberschäden bekamen und aggressiven Krebs. Manche sterben plötzlich die Mehrheit Schlaganfälle oder Herzinfarkte.

Ja es tut mir echt leid, dass so viele Familien dadurch geteilt wurden sie nicht mehr sich treffen beim Familienfest Weihnachten, weil der Psycho-Terror so tief in den Menschen sitzt.

Und Menschen, die sich verweigerten, diesem riesigen kriminellen Vorgang als Aussätzige behandelt werden.

Es ist so unheimlich fiese, dass so viele Menschen es nicht glauben, dass man es nicht gut mit ihnen meint. Die WHO prognostizierte vor ein paar Tagen schon die nächste Pandemie für 2025.

Ja, wer da noch Mal reinfällt, dem ist nicht zu helfen.

Euer dankbar dem Immunsystem ist, gesunder Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 22.12.2022

Fotos(c) oe24 TV 22.12.2022