19 Monate nach der Mastek…

19 Monate nach meiner Mastek!

 

Wer bei mir sich einen Narbenfreien Körper erwartet, wird enttäuscht, als Frau.

Da ich ein langes Leben hinter mir habe und die erste schwere OP ‘s mit 7 Jahren überstanden habe. (1958) und 2019 am 19.4. 2021 die letzte OP gut bewältigt habe und mich echt befreite.

19Monate nach meiner OP, die mich von meinen weiblichen Merkmalen nach außen befreite so zeige, ich mich euch, damit ihr eure Vorstellungen von uns, Seelen-Menschen, wie mich, in euch auslösen, was einen Seelenmann ausmacht, zu helfen.

Es änderte sich nur das äußere, die Seelen in mir tauschten ihren Platz in mir. Das Mädchen, die Frau, gab es für mich nie, das war nur die äußere Hülle von mir. Und nun ist alles, was diese „Hermi“ ausmachte, weg.

Ich zeichnete mich 2019 als Seelenmensch und das bin ich heute 2022.

Euer Seelenmensch Ulf

Text & Fotos © Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 23.11.2022