Kinderschutz Zentrum die Möwe Wien…

Betroffene Kinder sie betreuen im Jahr

Ich habe in meiner aktiven Zeit schon gesagt, dass gleich viele Jungen wie Mädchen von sexueller seelischer Misshandlung -Gewaltverbrechen betroffen sind. Jedes 3.Kind! Da braucht man sich nur die Darknet- Ergebnisse genau anschauen, was aufgedeckt wird, im Ausland und den Kriminalisten  in Wien, dann fertig auf den Tisch geliefert wird. Die meisten Aufdeckungen sind Sex mit Buben- Verbrechen. Das sind meine Erfahrungen mit Sextätern und deren Foren die im Netz frei zugängig sind, bis sie bemerken, ah, das ist keiner von uns.

Ich frage mich bei all den Kinderschutzverein mit fast 4Millionen Euro-Steuergeldern gefördert, wo hier bei den 51 % die Anzeigen bzw. die Prozesse sind.

Aktivist Ulf Reisinger seit 1994 tätig gewesen bis 2018 im Dez.